1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der " neue " King Kong

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von casper100, 2. Juli 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Der " neue " King Kong

    Ja, das was ich dir da geschrieben habe ist aus dem Film von 1933. Ob man da jedoch die Dinos sieht oder das "nur" gesagt bekommt, kann ich nicht sagen. Auf jedenfall gibt es auf der Insel Dinosaurier.
     
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Der " neue " King Kong

    Joh, im alten Schwarz-Weiß-film gab es auch Dinos. Ans Remake (mit Jessica Lange) kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der " neue " King Kong

    okay, war nur etwas geschockt von dem Anblick...
     
  4. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der " neue " King Kong

    Aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall :)
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der " neue " King Kong

    Wars da nicht eine Riesenschlange? Der dann King Kong den Unterkiefer abreißt? Dinos wüsste ich jetzt auch keine darin...
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Der " neue " King Kong

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst...
    Vielleicht waren die Dinos ja wirklich erst im Remake.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der " neue " King Kong

    Kino Start : 14. Dezember 2005

    Sieht schonmal ganz gut aus, was Peter Jackson da auf die Leinwand gezaubert hat.

    Trailer
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der " neue " King Kong

    jetzt weiß keiner mehr ob dinos im original vorgekommen sind :) ich hab gelesen das sich jackson sehr an das original gehalten hat bzw. will! ich weiß aber auch nicht, ob die dinos in der urfassung zu sehen sind, es kann aber auch sein das sie im film nur erwähnt wurden.... ????

    ich bin ja auf die lauflänge gespannt. soll ja wieder um die 3 st. sein! ?
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der " neue " King Kong

    Doch, im Original aus dem Jahre '33, sind auch Dinos.
    Zu sehen übrigens am :

    King Kong und die weiße Frau ('33)
    09. Dez. '05 - 22:30 Uhr - Premiere 7

    ebenfalls am 9. Dez. um 20:15 Uhr - Premiere 7

    King Kong ('76)
     
  10. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der " neue " King Kong

    Vielleicht erwartet man aber auch zuviel, sobald man Peter Jackson hört.
    Der neue King Kong geht 180 min (ja es gibt Leute die sagen, das HdR auch so lange ging, und deswegen der Film genauso sein wird).
    Ich befürchte ehrlich gesagt, das durch zuviel Werbung und Berichten im Vorfeld die Erwartungen zu hoch geschraubt werden, die der Film dann nicht halten kann.
    Selbst wenn er gut ist.
    Ich mein das es bei Godzilla früher auch so war...