1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue James Bond: "Spectre" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2016.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Das trifft es auf den Punkt. Ein mittelmäßiger Bond-Film, der keinen bleibenden Eindruck nach dem Kinobesuch hinterließ. Vor allem die Lobeshymnen in der Presse konnte ich nicht nachvollziehen. Die Anschaffung auf Bluray ist da doch sehr zu überlegen.
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ganze Bond-Reihe ist für mich so ein Projekt, wo (gefühlt) mindestens 50 % des Etats ins Marketing zu fliessen scheint. z. Bsp.: Macht der Hauptdarsteller weiter?, Wer ist das neue Bond-Girl?, Wer spielt den Schurken?, usw. Das wird bei jedem neuen Film der Reihe wieder bis zum Exzess durch die Presse gehechelt, macht die Filme aber auch nicht besser.
     
  3. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Mir den Film gestern über amazon angeschaut und war echt entäuscht.
    Die Drehbücher lassen echt nach. Für Mich gibt es eine persönliche "Bestenliste" :
    Sean Connery - Goldfinger
    Roger Moore - Leben und sterben lassen
    Timothy Dalton - Der Hauch des Todes
    Pierce Brosnan - Goldeneye
    Daniel Craig - Skyfall

    George Lazenby hat es nicht in meine Liste geschafft ;-)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tröste dich in meine auch nicht. Wenn ich mir die Box immer mal wieder vornehme übergehe ich den Lazenby Bond. Trotz Telly Savallas gefällt mir der Film überhaupt nicht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Viele halten aber gerade "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" für einen der besten Bonds überhaupt.

    Auch bei mir steht er hoch im Kurs. Da stimmt eigentlich alles. Story, Kulisse, Schauspieler, Bösewicht... alleine schon die Bogner-Ski-Stunts sind atemberaubend. Wenn man bedenkt, dass das alles in den 60ern ohne Computertechnik entstanden ist. Für mich einer der "klassischsten" Bonds überhaupt, trotz des Einmal-Auftritts von Lazenby.

    Hab mir gestern auch Spectre angesehen. In meine Top 5 wird er es nicht schaffen, obwohl ich den Craigh-Bond eigentlich mag. Aber die Story war zu bemüht, zu langatmig und der Waltz als Bösewicht hatte auch nicht seinen besten Tag gehabt. Für das große Spectre-Finale hab ich mehr erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    plutonium gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu denen gehöre mittlerweile auch ich! Ist aber auch erst mit der Zeit gekommen, hab den auch lange mehr links liegen gelassen.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Jetzt frag ich Euch mal hier.

    Wenn man Casino Royal und Skyfall und Craig gut findet, könnte Spectre doch was für mich sein, oder?;)

    Das der mal eine Hollywood- Größe wird, hätte ich nicht gedacht. Ein Quark:rolleyes:

     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Spectre" gibt es dieses WE für 2,99 € bei Videociety zu leihen. Vermutlich werde ich dieses Angebot nutzen und dann entscheiden, ob ich ihn mal bei einer FreeTV Ausstrahlung aufnehme ;).
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich zum Beispiel. ;)

    Gehört für mich zu den besten Bonds, neben "Leben und sterben lassen" und "Skyfall".
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich auch so. Lazenby vermochte mich zwar auch nicht zu begeistern, aber ansonsten stimmt für mich alles in diesem Film.