1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue HD+ Werbespot 2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. Oktober 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

Die 24-jährige Fiona Erdmann ist ein hübsches Gesicht. Wenn die 4. Siegerin von GNTM 2007 im Dschungelcamp sitzt ist das bestimmt ein Verkaufsargument für HD+. :winken:

Die 8000000 Zuschauer die RTL zieht sind aber nichts gegen die 12000000 die ITV zieht und ITV 1 HD ist free to air. Muß man den HD+ Fanboys gelegentlich um die Ohren hauen. :p

Du hast in deiner Liste GNTM vergessen, bei den Mädels kommt es ja auch auf die Schärfe der Bilder an. :love:

Ich habe immer gesagt, dass die Inhalte der Privaten gut sind. Trotzdem muss man natürlich jeden HD+ Käufer darauf hinweisen dass er sich da vor einen Karren spannen läßt der böse Ziele verfolgt.

Ich finde, selbst wenn man auf die von Manuel genannten Sendungen steht braucht und sollte man HD+ nicht unterstützen.

Es reicht doch völlig wenn man einen kennt der ne HD+ Karte hat und der alles aufnimmt. Wozu eine eigene HD+ Karte kaufen?

Wenn man sich aber angewöhnt hat anstelle von linearem TV lieber zeitversetzt Aufnahmen zu gucken dann stellt sich die Frage ob die Inhalte von HD+ gegen die Inhalte von Sky bestehen können.

Weil ich Sky Kunde bin hab ich von den 12 Shows die Manuel gut findet bisher in diesem Jahr keine einzige gesehen.

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe HD+ und schaue diese Sendungen auch nicht, weil mich keine davon interessiert.
    Den Sender ITV 1 HD würde ich auch nicht schauen wenn er auf Astra 19,2° senden würde, oder ist das ein deutschsprachiger Sender?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein ich täusche mich eben nicht!

Wie Du siehst ist auf der rechten Seite kein Mülleimer Symbol bei diesem Thread (beim darüberliegenden schon (Da wurde Spam gelöscht).

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn deine Englischkenntnisse im Zeitalter der Globalisierung nicht gut genug sind, um einer Unterhaltungssendung wie Dschungelcamp auf ITV 1 zu folgen, dann sei froh, dass du einen Job hast, wo du ohne Fremdsprachenkenntnisse zurecht kommt.

Ich bin Familienvater und möchte dass meine Kinder, Nichten und Neffen es später im Leben leicht haben. Deswegen hat meine Tochter im Kinderzimmer einen Sat-Receiver stehen, den mein Bruder aus Frankreich mitgebracht hat. Und wenn mein Freund aus Aachen die neuen Merlin Folgen mitbringt, dann werden die gemeinsam mit der ganzen Familie gesehen - in Englisch, versteht sich.

Ich bin Sky-Kunde, hab Sky Cinema HD und schaue mir die Filme bei Sky grundsätzlich immer erst in deutscher Sprache an.

Aber Sky ist trotz der Drittsender im Serien-Bereich nicht sehr stark, so dass ich im Schnitt pro Woche 5-6 Serien in Englisch gucke.

Fast alle diese Serien kommen später mal auf den HD+ Sendern, zum Beispiel Merlin auf Super RTL.

So lange warte ich nicht. Meine wichtigste Quelle für ausländische Serien sind die Schweizer HD-Sender auf Hot Bird und dann habe ich mehrere Freunde die mir regelmäßig was mitbringen.

Somit brauche ich weder ein HD+ Abo noch müßte ich mir Sachen illegal aus dem Netz ziehen.

Auch du kannst was tun um deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Es gibt zum Beispiel Englischkurse bei der Volkshochschule. Schon mal probiert?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich weiß ja nicht was die damit bezwecken wollen, aber wenn ich als potenzieller Käufer sowas sehen würde, hätte ich nach diesem Spot eher angst vor HD+. Diese Atmo + Stimme ist doch sehr gruselig.

Wer das verbockt hat.... Das wäre so, als ob ein Hotel Werbung im Stile von Paranormal Activity macht.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jaja, paßt schon. Dewegen ist es wohl verrutscht und ich fand es nicht...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eben!

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe diesen Spot noch nicht gesehen, lasse mich demzufolge von deiner Wertung leiten.
    Bin allerdings der Meinung, dass jene Spots für HD+, nicht schlecht genug sein können. Dadurch gut geeignet, als Abschreckung davor.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dschungelcamp schaue ich nicht mal auf deutsch.
    Im Job brauche ich keine Fremdsprache, hier in Deutschland spricht man deutsch - zumindest in den Jobs wo wirklich etwas produziert wird.

Ich werde den Teufel tun meine Freizeit durch einen Englischkurs zu minimieren, nur um Sendungen zu verstehen die frei auf einer Sat Position empfangbar sind, die ich nur durch drehen der Schüssel bekomme.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das muß jeder selber wissen. ich jedenfalls sehe es als Geschenk an, Englisch zu können und verstehen und inzwischen auch mit vielen Leuten außerhalb Deutschlands u.a. über das Netz kommunizieren zu können. Ganz abgesehen, daß inzwischen auch bei uns in vielen Jobs Englisch durchaus wichtig ist! :rolleyes:;)