1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue HD+ Werbespot 2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. Oktober 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

Es ging u.a. auch um einen Beitrag von Apollon DC, der zurück aufs Thema lenken wollte.

Meine Antwort war, daß er recht hat, OK, und ich kritisierte dann den HD+ Werbespot, daß er mit Inhalten wirbt , wo doch die Werbung bei HD+ der Hauptteil ist. Und die Aussage, daß wer HD hat nichts anderes mehr will. Und gleichzeitig auf Youtube aber die Kommentarfunktion gesperrt hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Der User Time Robber hat sich nämlich richtig erinnert und weiß, daß u.a mein Beitrag fehlt! :(

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das steht doch alles noch hier im Thread gleich auf der ersten Seite in den Beiträgen #8 und #9...?

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...der-neue-hd-werbespot-2012-a.html#post5653664
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...der-neue-hd-werbespot-2012-a.html#post5653692

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das war wirklich die ganze Zeit da, deshalb auch meine Nachfrage in Beitrag #17, denn ich habe diesen Thread in der fraglichen Zeit auch verfolgt. Nun gut, dann wäre das ja geklärt...

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Videodaten zu tauschen ist doch ganz einfach. So ne klitze kleine Festplatte mit 1 TB gibts bei der Metro für wenig Geld. Da tue ich jede Woche ein paar Filme und Serien drauf die ich mit meiner Dream aufnehme. Die kleine Platte habe ich entweder bei mir wenn ich wo hin gehe oder sie liegt über Nacht bei einem Freund der sich runter holt was ihm gefällt und vielleicht was drauf macht wo er denkt dass es mir gefallen könnte.

Ganz ohne Internet Downloads und deshalb nach deutschem Urheberrecht legal. Und 2 x im Monat kommt mein Freund aus Aachen und bringt mir die neuesten Sachen aus UK. Der hat auch so ne Platte und das überspielen wir auf meine. Selbst meine Tochter hat ihre eigene 500 GB Platte die sie in die Schule mitnehmen darf, da kommen aber nur Sachen drauf, die garantiert jugendfrei sind.

Originalton ist bei den ÖR selten. Oder sendet ZDF Neo etwa Star Trek The Original Series über DVBT und DVBC mit englischem Ton? Wäre mir völlig neu.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann dir weitgehend zustimmen. Außer bei den Serien, die will ich sofort haben. Serien sind für mich sehr wichtig. Da unterscheide ich mich von Holladriho. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Als Familienvater versuche ich meiner Tochter einzutrichtern dass Internet Downloads nicht taugen. Da kann ich nicht selber hingehen und mir was aus dem Netz ziehen.

Ich hab einen sehr guten Freund der hat einen Freund und der hat eine HD+ Karte. Das ist meine Connection zu HD+. Zurzeit mache ich davon keinen Gebrauch weil ich für alle Serien die ich haben will einen Weg gefunden habe. Viele Serien laufen auch im Schweizer Fernsehen.

Ich freu mich besonders dass ich meine Familie zum Schweizer Fernsehen überreden konnte. Wobei die neuen Folgen von Greys Anantomie jetzt auch aus dem EU-Ausland kommen, hab da was gefunden :winken:

Ich bleibe trotzdem dabei dass der entscheidende Punkt für den HD+ Boykott das Geld ist: von mir bekommen die HD+ Leute 0 Cent.

Das kann ich zur Nachahmung empfehlen. Es hat noch keinem geschadet sein Geld zu sparen. :love:

Blu Rays sind mir zu kompliziert. Ich kaufe höchstens 1 im Monat. Lieber spare ich das Geld für den nächsten Urlaub.

7. TVFanManuel1503

TVFanManuel1503 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat

Bei HD+ gibt es viele Highlights z.B: Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, Berlin Tag & Nacht, DSDS, Supertalent, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Mitten im Leben, Pures Leben, X-Diaries, Privatdetektive im Einsatz, Raus aus den Schulden, Nachbar gegen Nachbar. Die strengsten Eltern der Welt und die Schulermittler
    Ich finde immer etwas zum schauen.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

BITTE liebe HD+ Gegner und Freunde..reagiert NICHT auf diesen Post. Wir wollen doch alle nicht zum 350mal das lesen was sonst kommen würde...

9. TVFanManuel1503

TVFanManuel1503 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat

Wieso HD+ Gegner? Ich habe auch HD+ und schaue auch solche Sendungen.

10. AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

Die DF sollte hier noch nen Trollalarm-Button reinzimmern...Das wäre das richtige für/gegen den 1503er...Ich frage mich bloß, wer uns hier schon wieder veräppeln will...??? aknixdings kanns nicht sein, bei dem ist die Großschreibtaste im *****. Evtl der, der hier schon als RTLFan oder so ähnlich unterwegs war...