1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue HD+ Werbespot 2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. Oktober 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Hmm, du hast wohl die neue The Walking Dead Staffel 3 Folge schon gesehen .

    Das läuft zwar irgendwann mal bei den tollen Serien von denen Fitzgerald so schwärmt aber so toll sind die US Serien bei unseren Privaten da dann eben nicht .

    The Walking Dead war im PAY TV schon zensiert und bei den HD+ Sendern wird es dann wohl bis zur Unkenntlichkeit zerstümmelt laufen.

    Was nutzem einem also die tollen US Serien von denen Fitzgerald so schwärmt ?

    Nichts , jedenfalls dann wenn man sich keinen zensierten Müll reinziehen will und wer jetzt meint das ja nur bei FSK 18 bei den Privaten zensiert wird der liegt halt FALSCH, es gibt sehr oft eine Audiozensur von denen der Normalo nicht einmal etwas mitbekommt wenn er nicht das Original gesehen hat ;)

    Was also bleibt ist ASI-TV + DSDS Varianten + Zwangswerbung, darauf ist IMMER VERLASS und da nutzt es auch nichts das tausend Augen durch die Gegend kullern und dem HD+ Kunden einreden wollen das er da ein ganz tolles TV Erlebnis hatte. :winken:

    Wir sind doch im HD+ Bereich.
    Bei HD+ gehört Zensur halt dazu wie die Werbung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Ich persönlich schaue sehr viele Serien aber eben nicht über HD+. Die eine oder andere würde ich bei RTL HD und Co. schauen wenn es komplett FTA wäre. Filme würde da wegen der vielen Werbung niemals schauen und Dokus sind nicht so meine Welt.
    Ich finde das Deutsche Fernsehsystem so wie es sich bewährt hat für fair.
    Wobei ich Werbung bei den Öffis für unnötig halte.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Solange wir im Konsumrausch leben, wird es Werbung geben.
    Entscheidend ist es wie penetrant sie rübergebracht wird.
    Ich habe nichts gegen Werbung, solange sie keinen Beitrag oder Film unterbricht, da wird grundsätzlich umgeschaltet.
    Was die Zukunft bringt, kann man noch nicht sagen.
    Nehmen wir mal "Blade Runner", das wäre dann Werbeterror.
    Bei "Raumschiff Enterprise" gibt es kein Konsum im heutigen Sinne und auch kein Geld mehr, also auch keine Werbung.
    Werbung zwischen einer Sendung, solange man live schaut, ist ja auch recht praktisch. Man kann dann viele andere Dinge erledigen.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    @gluecksritter: kannst du bitte überlegen wer deine Freunde und Verbündeten sind bevor du mich angreifst? Meine Reputation in diesem Forum solltest du doch eigentlich kennen. HD+ bekommt von mir 0 Cent. Seit ich aus der Gratisphase von Sky raus bin hab ich kein HD+ mehr.

    Besser wirf einen Blick auf die Signatur von Bart HD: wenn er für all das was in der Signatur steht legale Karten hat dann zahlt er richtig Kohle fùr Pay TV. Sky + Sportdigital + HD+ + MTV + ORF.

    Diese 5 fach Kombi hat in Deutschland vielleicht einer unter 10000. Selbst im Forum ist das selten.

    Der Typ hat HD+ in seiner Signatur sagt aber dass RTL Verdummungsfernsehen ist dass er nicht 1 Sekunde gucken will. Wie paßt das zusammen? Und warum bedankt sich Patrick für seinen Beitrag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    @Hose: hast du schon mal das Nachtjournal auf RTL gesehen? Findest du das Schrott? Ich nicht. Um diese Zeit ist das mit die beste Nachrichtensendung die wir haben. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Schrott.

    Natürlich mußt du Person of Interest nicht mögen. In Amerika steht die Serie diese Woche auf Platz 21. Finde ich ordentlich. War auch nur ein Beispiel weil gestern Donnerstag war. :winken:

    Die Serien sind bei HD+ auf 8 Sender verteilt. Da wird schon was geboten. Wenn einer der ganz viele € für Pay TV ausgibt die Privaten so runterputzt dann ist das an der Realität vorbei. Deutschland tickt anders.

    Ich hab kein HD+ und kaufs auch nicht. Wenn du aber jemanden kennst der ne HD+ Karte hat: was spricht dagegen dass der für dich aufnimmt?

    Die Diskussion im Forum hat gezeigt dass du einen Total Boykott von HD+ nicht durchsetzen kann. Natürlich wäre das cool HD+ komplett zu bestreiken. Kannst du dich noch erinnern was hier los war als ich die HD+ Kunden als Streikbrecher bezeichnet habe?

    Es gibt Leute die HD+ haben und verlängern. Warum sollen wir nicht mit denen zusammen arbeiten? Wenn die für mich aufnehmen kann ich HD+ weiter bestreiken und gebe denen weiter 0 Cent und habe trotzdem ab und zu ein paar gute Serien in Deutsch in HD.

    Wo ist das Problem? Glaubst du wenn sie nicht für mich aufnehmen würden sie HD+ kündigen? :eek:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    HD+ hat mehr als einen Sender, vermutlich paßt es deshalb zusammen ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Es gibt Restaurants in denen Schnitzel verkauft werden.
    Was spricht dagegen wenn ich im Restaurant Fleisch esse obwohl ich Vegetarier bin , ich bereite es ja schließlich nicht selbst zu und gegen ein gutes Schnitzel ist ja nichts einzuwenden.

    Wo ist das Problem ?
    Glaubst du wenn ich es nicht essen würde wäre das ******* nicht geschlachtet worden ?



    Bitte lege dir ein HD+ Abo zu, daß wäre wenigstens ehrlich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  8. AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen. Ein HD+ Gegner schaut diese Sender nicht...und lässt sich auch nicht durch Dritte Material dieser Sender besorgen. Du bist kein HD+ Gegner. Ich verzichte gänzlich auch auf die SD-Varianten aller bei HD+ vertretenen Sender. Ich würde auch keinen dieser Sender vermissen, wenn die pleite gehen würden.
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Ich verzichte nicht auf die Inhalte, ich habe sie halt nur nicht in HDTV ;) Wenn ich HDTV sehen will, dann gibts Das Erste HD oder Servus TV HD :D

    Ich kann es immer noch nicht verstehen, was die mit diesem HD+ erreichen wollen :eek: Ich mein ja nur, so lange ich sie gratis sehen kann (SD-Qualität), dann mach ich das bei guten Sachen ;) Wenn sie wirklich mal ganz verschlüsselt sind, dann sind sie bei mir weg! Dann gibts halt Alternativen, damit meine ich z.B. andere Fernsehsender, MySpass, iTunes, DVDs! Ich meine, wenn ich für einen Inhalt bezahle, möchte ich auch genau das! Und nur für HD-Qualität extra zu bezahlen, wenn ich den selben Inhalt gratis in SD bekomme halte ich für Geldverschwendung! Wobei ich eh immer weniger RTL und Co. sehe. Das einzige, was mich da interessiert sind Serien (z.B. The Big Bang Theory) oder Comedy (z.B. Die Bülent Ceylan Show)! Von Filmen habe ich wegen der massiven Werbung im TV schon lange Abstand genommen. Da zahle ich lieber für einen guten Film KINO oder Ausleihgebühr ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der neue HD+ Werbespot 2012

    Stimmt nicht!;)