1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 28. April 2005.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hab ich heute von Technisat bekommen . Werbeblatt mit dem Digicorder S2 .

    Mist ich bekomme die Datei hier nicht rein .

    Unten steht ja auch , nicht erlaubt Anhänge anzufügen , oder kann mir einer helfen ?
     
  2. koryo

    koryo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Hallo,

    Kannst du vielleicht sagen ob das Gerät Bild-in-Bild funktion hat.

    Gruß
     
  3. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Hi ,


    von Bild in Bild steht da nichts . Sieht genauso aus wie der S1, ausser das Twin PVR draufsteht .

    Hat 2 Ci , ab 80 GB , 2 Tuner , USB 2. 0 ( steht aber nicht dabei ob man auch Filme oder ähnliches von der Platte bekommt )

    6000 Programmspeicher

    ISIPRO

    Dolby Digital

    Sieh Fern Info

    Timeshift

    SVHS Anschluss

    VFD Display

    DiSEqC 1.2

    Autoinstall

    R 232 Schnittstelle

    Softwareupdate über Sat

    Super Technitext 1000 Seiten Speicher

    14 OSD Sprachen

    2 x Scart

    Optischer und Elektrischer Digitalausgang

    Also fast wie der S1 ausser 2 Tuner , 2 CI , Platte ab 80 GB ,
     
  4. koryo

    koryo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Danke für dein Antwort.
    Schade dass das Teil kein PiP hat, da muss ich mir dann noch überlegen ob ich den ordere.
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Zum Bilder hochladen kann man z.B. www.directupload.net nutzen (,dann den Link hier rein setzen). Soll 100 Tage halten.;)
     
  6. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Hallo , danke für den Tipp , hab ich versucht , ist aber ne pdf Datei und die ist dort nicht erlaubt .:winken:
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Dann machste aus der pdf ne z.B. jpg Datei.
    Gibt verschiedene Möglichkeiten dazu, im Acrobat-Reader ist ein Schnappschuß-Werkzeug eingebaut womit das problemlos geht.
     
  8. reini 3

    reini 3 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Ich möchte mir einen Twin HDD Receiver zulegen und damit mein Premiere-Abo weiter nutzen. CA-Modul vorausgesetzt.
    Nach einigen Recherchen interessieren mich oben genannter Digicorder S2 oder ein Topfield PVR 5000.
    Welche gravierende Unterschiede gibt es zwischen den beiden Receivern, die meine Kaufentscheindung beeinflussen könnten.
    Danke für eure Antworten.
     
  9. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    Hallo ,


    hab ich versucht , ist dann ne clt. Datei , geht auch nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Der Neue Digicorder S2 Erstes Bild und Features

    ...Dann öffne die PDF, drücke an der entsprechenden Stelle die "Druck"-Taste, füge das so gewonnene Bild in "Paint" ein und speichere das als jpg-Datei - schon kann es hochgeladen werden...;)

    Beispiel:
    [​IMG]

    P.S. Scheinbar funktioniert directupload derzeit nicht richtig. Bei meinem letzten Test konnte man nur ganz kleine Bilder sehen...:(
    Vielleicht kennt jemand noch einen anderen Server ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005

Diese Seite empfehlen