1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Bully-Film - Sissi!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 16. Januar 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Zitat:

    Jetzt ist es amtlich: Der neue Film von Michael "Bully" Herbig wird weder im wilden Westen spielen, noch im Weltraum. Sondern in Österreich.

    "Lissi und der wilde Kaiser" wird das Werk heißen und im Sommer 2007 in die Kinos kommen. Ein Heimatfilm? "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos", hielt sich Bully noch etwas bedeckt.


    Ein Geheimnis wurde allerdings schon gelüftet: Die "Sissi"-Parodie wird ein 3D-Animationsfilm sein! Vorbild ist der Kinoerfolg "Shrek". Ein gewaltiges Vorhaben also. Mehr als 130 Techniker und Trick-Spezialisten arbeiten bereits an dem Projekt. Auch Bullys neuester Streich geht zurück auf Herbigs TV-Sendung "Bullyparade". Dort gab es regelmäßig Episoden ums Kaiserpaar zu sehen.

    Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200601_bully_lissi/index.html

    Bin echt mal gespannt ob das was wird :rolleyes:
     
  2. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Man darf gespannt sein. Sein erster Film war solala, noch relativ gut und originell. Der zweite war eher ein Flop, langweilig und fad, zum Einschlafen.

    Sein dritter: much adoo about nothing ? ? ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Naja, definiere mal Flopp :D , du fandest ihn nicht gut, das mag sein. Aber
    9.165.932 Besucher im Kino war definitv schonmal kein Flopp :winken:

    Ansonsten sind wir mal gespannt was der neue Film bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Also ehrlich gesagt fand ich beide Filme auf dem selben Niveau "so la la".

    Die Kinobesucherzahlen waren aber überraschenderweise ziemlich gut. Europaweit hatte der "Schuh des Manitu" sogar 13'885'828 Kinobesucher, und "Traumschiff Surprise" immerhin 10'728'334 .
    Den Reingewinn hätte ich auch gerne mal erfahren.

    Nachtrag:
    Zahlen habe ich zwar keine gefunden, aber wenn man sich mal anschaut, wie Besucherzahlen und Einspielergebnis bei anderen Filmen typischerweise in den USA im Verhältnis stehen:
    http://www.insidekino.de/USAJahr/USA2004.htm
    dann muss Bully wohl nicht am Hungertuch nagen. Wieviel die Produktionsfirma vom Einspiel einsackt, weiß ich zwar nicht genau, aber die Kinos kriegen wohl so um die 40-45%; dann kommen noch n paar Steuern dazu; womit letztlich wahrscheinlich ebenfalls 40-45% für Verleih und Produzenten übrigbleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch für seine Traumschiff-Parodie.
    Die Messlatte lag nach dem Schuh des Manitu ziemlich weit oben!
    Aber ich bin echt gespannt was aus der Sissi-Parodie zu holen ist.
    manche Sketche davon fand ich gar nicht mal schlecht.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Also ich fand den "Schuh des Manitu" echt klasse, und ich weis nicht, wie oft ich mir diesen Film bis heute angesehen habe.
    Zu seinen zweiten Film "Traumschiff Surprise" kann ich nur sagen, dass Geld hätte ich mir wirklich sparen können.
    Und auf "Lissi und der wilde Kaiser" bin ich gespannt. Werd ihn mir auf alle Fälle ansehen, da ich ein riesen Bulli-Fan bin. Aber die Erwartungen an diesen Film halt ich mal in Grenzen, damit die Enttäuschung wie bei Traumschiff Surprise nicht ganz so groß sind, falls es wider nicht so mein Fall ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2006
  7. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Hmmm, also du denkst, 10.000.000 Fliegen können sich nicht irren ? :D
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    Wenn der Bulli-Film schei [​IMG] ße war, dann bin ich auch eine Fliege ... [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Der neue Bully-Film - Sissi!

    DER SCHUH DES MANITU war ein guter film. TRAUMSCHIFF SURPRISE war nur mittelmäßig. und wie SISSI wird...naja, mal sehn. an SHREK 1 und 2 hat man ja gesehn, daß man auch mit computeranimationen eine gute parodie-komödie machen kann, vor allem beim zweiten teil.
     

Diese Seite empfehlen