1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Mai 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Berlin ist halt nicht mehr Berlin ...
    Wenigstens hatte ich gestern seit langem mal wieder das (unfreiwillige) Vergnügen, auf dem Zentralflughafen zwischenzulanden.
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Nicht "aber" - "auch". Der Lehrter Stadtbahnhof war lediglich der S-Bahnhof, der direkt neben (bzw. hinter) dem Lehrter Bahnhof lag und etwa 10 Jahre nach letzterem eröffnet wurde. Die Kriegsruine des Lehrter Bahnhofs wurde Ende der 50er, der Lehrter Stadtbahnhof 2002 abgerissen.
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    :love: war vor einer Woche in Berlin. Das ist ja eine Komplettbaustelle. Überall wird gebaut.
    Der Lerther Bahnhof sieht doch ziemlich cool aus. (besonders die ganzen Glasdächer)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    der bahnhof hannover-messe/laatzen ht auch viele glasdächer ! ;) und ein laufband vom bahnhof rüber bis kurz vor die kassen der messe.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Und was steht auf dem Laufband? Aktienkurse?
     
  6. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Hallo Leute

    Ich finde denn Neuen Hauptbahnhof gar nicht mal so schlecht!

    Denn man muss es ja mal so sehen, es wird ja dadurch die Fahrzeit kürzer, und man kann an einen Zentral punkt umsteigen.

    Außerdem wirt die Stadtbahn entlastet.
    Es war ja oft so wenn ein Zug oder die Technik ausfiel dann lief ja gar nicht mehr!

    Gruß Malu
    PM:Ich bin überzeugt das der Name Lehrter Bahnhof sich eweiter halten wird! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Das glaube ich auch, ist nunmal so drin.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Und was hat das mit einer Kneipe und dessen Wirt zu tun? :eek:
     
  9. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Und was hat das mit einer Kneipe und dessen Wirt zu tun? :eek:

    Ist es Dir nicht auch schon mal Passiert das Du mal ein Fehler machst!:eek:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

    Gag doch nicht. Und wenn, dann sind sie stilistisch gewollt ;)