1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Mai 2006.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der neue Berliner Bahnhof wird eröffnet ...

Wenn "Ernst" in diesem Fall heisst, ein wenig Pietät zu zeigen und keine Witze darüber zu reissen, dann betrachte ich den Vorwurf "Ernst" in diesem Fall als Auszeichnung.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Heißt es aber in diesem Fall nicht.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Trotz oder wegen der Polizei [​IMG]

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch so`n Brüller...

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da hast Du zwar recht aber ganz wird man Spiele und Fernsehen nicht aus Deutschland raus bekommen. Es gibt ja das Internet, dann werden Spiele darüber aus P2P Netzen gezogen aus Übersee und Co.

Der 16-Jährige wird bestimmt nur getätschelt und bekommt ein paar Sozialstunden denn er hatte bestimmt ne schwere Kindheit und durch Alkohol war er sowieso zur Tatzeit Schuldunfähig. :rolleyes: Ich finde er sollte Steine klopfen bis er tot umfällt, dann wiederbeleben und weiter kloppen lassen, fertig....

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die besten Feindbilder sind auch die, die man nie loswerden kann. Sonst muss man zu schnell nach neuen suchen.

Z.B. nach der vollständigen Auflösung aller P2P-Netze, weil wirklich alle nur noch legal kaufen (reine Utopie), sind dann die Radio-Höher dran, die Raubhören.

Aber das wird jetzt off topic.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß was Du meinst. Die Politiker machen es sich halt zu einfach. Dann finden die halt ein paar Spiele bei ihm zuhause und dann kann es nur an den Spielen liegen das er ausgerastet ist. Politiker und Nachdenken sind halt zwei paar Schuhe. ;)

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage, welche man sich hier stellen sollte:

Warum ist der 16-jährige dermaßen ausgetickt. Ist zwar vielleicht etwas weit hergeholt aber soviel wie ich mitbekommen habe stammt der aus Neukölln, also doch aus einem ziemlichen sozialen Brennpunkt. Und mit Sicherheit nicht die feinste Adresse von Berlin.

Und nun sieht dieser 16-jährige diesen krassen Kontrast, diese hemmungslose Verschwendung, diese abgrundtiefe Selbstbeweihräucherungen von Politik und Wirtschaft, deren Lügen und leeren Versprechungen und dagegen seine eventuelle eigene Perspektivlosigkeit und das allgemeine Wertebild seiner unmittelbaren Umgebung, in der er aufgewachsen ist.

Nicht, daß ich seine Tat relativieren oder entschuldigen will aber ich denke es handelt sich hier um das selbe Phänomen, weswegen auch immer häufiger Menschen auf den Ämtern ausflippen und auf die Angestellten losgehen.

MfG Rally :)

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du mich fragst, war er einfach nur hacke-dicht und wurde von der Seite angemacht.

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch gut möglich. Nur die Aggression die sich da entladen hat, ist mit Sicherheit nicht erst seit vorgestern entstanden.

Als ich in dem N-TV Berich reingeschalten und zuerst die Bilder gesehen habe, habe ich doch glatt erst gedacht, da hat jemand eine Bombe gezündet.

MfG Rally :)