1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Name der Rose": Nächste Sky-Eventserie startet diese Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Diese Ministerien wie Chernobyl finde ich auch am besten. The Walking Dead ist ein schönes negative Beispiel. Die Sorry hat sich so im schmarn verbrannt, das sie nur noch langweilig wurde. Sie hat aber top begonnen.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Ausserdem habe ich etwa 60 Rosen im Garten bzw. in Kübeln. Da ist die Sky-Serie - wie übrigens sämtliche dieser Machwerke - für mich total überflüssig. Man müsste diese Zeitverschwendung, also einzelne Sender nach persönlichem Belieben, abwählen können. Ist schon schlimm genug, wenn man permanent mit marktschreierischen Ankündigungen dieser :poop: penetriert wird:rolleyes:.
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Film war super, vor allem wegen Sean Connery. Das Buch gibt aber schon noch einiges mehr her, als man in ein Film halt zeigen kann (wie so oft). Ein abgeschlossene Serie mit 8 Folgen wäre durchaus interessant und man sollte der Serie eine Chance geben. Einen Cliffhanger über mehrere Staffeln kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
     
    horud gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich habe ja gar nichts dagegen, aus einem Buch eine gute Serie zu machen. Aber oft haben die Serien, außer dem Titel, nichts im entferntesten damit zu tun.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.328
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sehe ich auch so. Das Buch ist grandios und da geht es um mehr als nur die Mordserie. Diese ist letztendlich nur der rote Faden der sich durch das Buch zieht, bei dem es um Philosophie und die vielschichtige Betrachtung der Lebens- und Denkensweise dieser Zeit geht. Das Buch ist ja auch in sieben Tagen unterteilt, da bietet sich dann ja eine abgeschlossene Mini-Serie geradezu an. Sie soll viel näher am Roman sein als der Film. Ich denke, das wird weniger was für die Popcorn-Generation sein.

    Bin gespannt auf die Serie, in Italien hat sie gute Kritiken bekommen.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann aber auch passieren, dass diese Art zu schauen in die Hose geht. Mir ging es bei Sons of Anarchy so, irgendwann wurde die Serie so schlecht dass ich aufgeben musste die Serie zu Ende zu schauen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist eher untertrieben.
    Ja, kommt bei 3 von 4 Serien vor.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott was Du Dir für einen Mist zusammenschreibst.
    Kein Mensch interessiert ob Du Rosen im Garten hast und ob Du Dich dafür interessierst...
    Ignoriere diese Serie und gut ist. Ich gucke mir auch nicht alles an....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus welche Quelle guckts Du diese Serie?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.328
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky :notworthy:

    Und eh Du lachst: ICH habe keinen Vertrag mit Sky abgeschlossen, das war eine hinterhältige Aktion Ende Februar von Sky und meiner besseren Hälfte während meiner Abwesenheit. Sky hat bei uns daheim angerufen und mit ihr alles klar gemacht.

    Eigentlich rechtlich so nicht erlaubt, aber es ist eben Sky, die nehmen es nicht so genau. Und nen Widerspruch durfte ich nicht machen. :ninja:

    Nur zahlen darf ich das natürlich. Wie immer. :notworthy:
     
    Eike gefällt das.