1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der nächste Schenkelklopfer !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 17. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der nächste Schenkelklopfer !

    meine art zu posten ist sicher nicht gerade zärtlich, aber in anbetracht der tatsachen, die reel geschaffen hat, durchaus angemessen. in der zuletzt geführten diskussion bin ich stets sachlich geblieben und habe versucht, emotionen außen vor zu lassen. ich bin mit sicherheit sehr fordernd und das mit nachdruck.

    die sperrung meines accounts lag wohl eher daran, dass ich darauf bestanden habe, die wahrheit weiterhin beim namen zu nennen. weniger an den verstößen gegen irgendwelche lächerlichen board regeln. auf die beruft man sich dort sehr gerne, wenn es unbequem wird. das eignetliche problem ist aber doch, dass es überhaupt unbequem wird. wenn es soweit kommt, dann stimmt etwas nicht.
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der nächste Schenkelklopfer !

    Hallo

    Ist sowieso ne komische Art wie das neuerdings gehändelt wird dort. Normale Beiträge gegen die ReelBox werden gelöscht mit dem Hinweis das es sich um ein Support Forum der Fa. RMM handelt und solche Beiträge :



    User


    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]OT zum letzten [​IMG]

    habe mich im hifi-forum mal schlau gemacht.
    Dort gibt es einen langen Thread zu der Problematik, die ja seit etlichen Monaten bekannt ist.
    Humax ist nicht in der Lage, das Problem zu lösen und schieben den schwarzen Peter an Denon weiter.
    Die das natürlich (mit Recht) wiederlegen.
    Denon selbst gibt den Ratschlag, den Humax gegen einen Pace zu tauschen.

    Ich werde wohl deinen und Denons Ratschlag befolgen

    Für Interessenten,
    wegen OT

    lassen Sie stehen.

    Da geht es ja auch nur gegen die Humax 1000 HD. Tja, so kann man sich eine Medaille eben drehen, bis es paßt.:D
    Seine eigene Unfähigkeit mit der Unfähigkeit anderer zu begründen, ist auch eine Art der Konfliktbewältigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.