1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der nächste Fleisch-"Skandal"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 13. Februar 2013.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der nächste Fleisch-"Skandal"

++++ Neuer Skandal: Seepferdchen in Fischstäbchen entdeckt. ++++

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Jetzt neu im Kühlregal:
    [​IMG]:D

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ist schon elendig. Ich achte immer darauf Eier aus Freilandhaltung zu kaufen, die nach Möglichkeit auch aus NRW kommen und zahle dafür gerne ein paar cent mehr aber auch hier wird man offenbar verarscht. :(

Da würden aber viele Menschen zu Vegetarier werden oder sterben, wenn die ihr Fleisch plötzlich selber schlachten müssten. Ich wohl auch. :D

5. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Echt? Noch nie gesehen. Roter oder schwarzer Netto?

Zum Thema Bio. Ist ja super das nun auch das Vertrauen in die Bioprodukte zerstört wird. Prima, alles wieder zurück auf Anfang, kauft was billig ist, Bio ist eh nur Billigware teuer verkauft. Käuferverarschung³

Wann gibts wieder Soylent Green? Ich glaub Dienstag wars, gell. ;)

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es sind ja nicht nur die Bio Dinger betroffen, die gerade bei Eiern eh nie gut abschneiden.

Sondern auch die stinknormalen Eier...

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich auch. Inzwischen kaufe ich mir vieles in Bio. Alles noch nicht, da doch manche Sachen einfach zu teuer (Preis-Leistung), aber es wird darauf geachtet. Obst fast alles. Ebenso Gemüse. Milch, Johghurt etc. Eier selbstverständlich. Allerdings sind die meistens aus Baden-Württemberg. Hoffentlich. :rolleyes: Die jetzigen Eier sollen aus Niedersachsen stammen.

Fisch versuche ich Aquakultur zu meiden. Ist aber sau schwer. Lachs und viele andere Fische Aquakultur. Ebenso Garnelen, Shrimps, Gambas usw. Alles Aquakultur. Schade eigentlich.

Bio Fleisch kaufe ich jetzt auch verstärkt, aber nicht immer. Da sind die Preise schon wirklich arg hoch. 30-45 Euro für so ein Kilo. Autsch.

Für eine Familie ist BIO nichts. Da gehst dann Pleite. :(

Ne. Dann gehen wir wieder mit Speeren jagen. :D:winken:

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das es dort zu solchen Missständen kommt verwundert mich nicht. Aber dass man normale Eier als BIO-Eier ausgibt, ist eine dreistheit.

Ich mag Profit. Schließlich lebt das Geschäft von meinem Chef davon.

Aber solch eine Profitgier ist unter aller Sau. Schließen und die Verantwortlichen mit Geld und Gefängnisstrafe bestrafen.

Für einmal Lied runterladen muss man doch auch schon bald ins Gefängnis.

Das Ganze erinnert mich gleich an den Dioxin Skandal vor, wann war das, zwei Jahren? K O T Z E N MUSS ICH DA!!!!

9. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Noch ein Skandal: Schwe.in im Fisch entdeckt!

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

So ist es.In allen Bereichen wurde der Tierschutz nicht beachtet.Es wurden mehr Tiere gehalten als erlaubt.