1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Nächste bitte ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 8. Oktober 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der Nächste bitte ...

    Abwarten. Das ist derzeit wie im Lied "Zehn kleine Jägermeister" von den Toten Hosen.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Nächste bitte ...

    bitte Schmidt auch feuern!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Nächste bitte ...

    Muss mal rausfinden, wie es um die Verbindlichkeiten so gestellt ist. Einige Leutchen schulden mir noch den einen oder anderen Gefallen.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Nächste bitte ...

    Mal ganz ehrlich: Wenn jetzt schon Vorstände das Unternehmen verlassen, die kaum ein Viertel Jahr dabei sind, dann weckt das keine guten Erinnerungen bei mir.
    Hier geht's ja nicht mehr darum, die alte Garde gegen Murdoch-Vertraute auszutauschen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Nächste bitte ...

    Nach den Vorständen geht es bei den Billig-Abos weiter. Wer mehr kostet als er bringt, der fliegt.
     
  6. AW: Der Nächste bitte ...

    war er nicht

    kaltner hatte die sales und marketingfunktion übernommen die vorher kofler bzw Bö. in personalunion hatten. da war kein durch murdoch gefeuerter vorher drauf.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Nächste bitte ...

    Dann habe ich das vielleicht mit dem Leiter Marketing & Vertrieb - Jürgen Müller - verwechselt, der im September das Weite gesucht hat!

    Trotzdem hatte Kaltner die Position erst vor 3 Monaten übernommen. Das war also keine Altlast.
     
  8. AW: Der Nächste bitte ...

    Kaltner hat Müller und Mäling gehen lassen. das waren VPs und eine stufe unter ihm.

    wie du aber schon geschrieben hast Peter, iche denke auch das er freiwillig gegangen ist. schade eigentlich, ist ein guter mann
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Nächste bitte ...

    Da fällt mir ein alter Spruch ein: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Jetzt müssen doch alle alten Vorständler sich neue Herausforderungen gesucht haben, oder ist jetzt noch jemand von der alten Garde da? Naja, der Letzte macht das Licht aus, fragt sich nur wer der Letzte sein wird. Ich glaube Premiere wird gerade abgewickelt. Der Williams scheint mir nur noch der Konkursverwalter zu sein und nicht gerade jemand der Premiere wieder in die Erfolgsspur bringen soll. Auf einmal wird es so sein, das wir Kunden einfach vor schwarzen Bildschirmen sitzen, weil Premiere den Sendebetrieb nicht aufrecherhalten kann.
     
  10. AW: Der Nächste bitte ...

    Seeger & Schmidt halten noch die Stellung