1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    BOAAH EY, VIVA+ bleibt beim alten Format!
    Unter "altes Format" stelle ich mir einen Nonstop-Musiksender vor, der die Clips in Vollbild ausstrahlt (Wie ehem. VIVA2).
    Und CALL-IN-Gewinnspiele gehören, *kôtz* *würg* GAR NICHT in einen MUSIK-SENDER hinein! (BITTE LASST MTV AUS DEM SPIEL)
    Ich finde, das mindeste, was man unter "altes format" verlangen kann, ist, dass die "RUFEN SIE AN"-Show abgeschafft wird!
    Und außerdem, wenn der Musiksender schon QUIZSHOWS beinhalten muss (zum Glück wird VIVA+ kein Quizsender - FEHLT JA NOCH), dann soll er doch gleich
    "NEUN LIVE 2" heißen!
    Hier eine Vorstellung, wie das Logo aussehen könnte:

    [​IMG]

    PS: Bitte jetzt nicht meckern: Es ist falsch, ich weiss! 9Live2 wäre dann
    DE's 3. Quizsender (DA DSF QUIZSENDER NR.2 ist). Aber da steht nunmal DE's 2. Quizsender!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    Es könnte in Deutschland 100 Quiz-Sender geben, ohne dass denen die Idioten in Deutschland ausgehen.
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    DAS IST MAL EIN TREFFENDES WORT!!!
    _
    Stimmt exakt ;-)

    Außerdem: Alle, die bei BIGBROTHER waren haben doch sowieso Lust dazu!
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    Wie findet ihr's denn? Quizshows gehören nicht auf VIVA+!!! Richtig?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    Eigentlich gehören die in kein Programm. Doch mittlerweile findet man die überall. Sogar beim ORF. Also nur eine Frage der Zeit, bis sich ARD+ZDF den neuen Medien anschließen, wie die das immer so schön nennen.
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    Aber auf Öff. Rechtl. darf so etwas nicht kommen - sauerei!
    Man bezahlt, und die wollen noch ihren Schinken dazuverdienen!
    Seid froh, dass die ARD damit noch nicht ankommt, dann würde ich (mit ein Paar 100.00 anderen Menschen) ziemlich stinkig auf ARD/ZDF sein!!!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    Nun, ein Blick in den Staatsrundfunkvertrag verrät... Schleichwerbung ist Verboten.

    Zumindest ließ der Intendant des Bayerische Rundfunks und Vorsitzende der ARD Thomas Gruber bekanntgeben: Der BR will künftig nur noch mit Produzenten zusammenarbeiten, die zu einem Verzicht auf Schleichwerbung in ihren Beiträgen bereit sind.

    Da fühlt sich doch der Deutsche gleich viel wohler: Ein Niveau haben die ÖR mittlerweile erreicht :rolleyes:
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der "MUSIKSENDER" >>Viva Plus bleibt beim alten Format<< (Siehe NEWS)

    ^Naja indirekt gibt es das beim ard und zdf ja schon. ich habb jedenfalls noch keine 0800er nummer etc bei den gewinnspielen gesehen ;).

    und da selbst premiere damit anfängt würde es bei dne ÖR nicht unwahrscheinlich sein ;)
     
  10. pash5072

    pash5072 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen