1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV & VH1 Status-Thread (nur Astra & Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 18. Dezember 2005.

1. Anzeige
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

Wenns noch nicht mal mit MTV Dance klappt, wie solls dann mit den Franzosen gehen? Hab schon paar mal bei Technisat und MTV wegen MTV Dance nachgefragt. Technisat schrieb dann, wenden sie sich bitte an MTV. Und MTV hälts nicht für nötig auf Zuschauerfragen zu antworten. Also nix mit MTV Dance auf 19,2°Ost - keine allnächtliche Chill-Out-Zone. Pulse und Idol werden wir hier in D niemals offiziell zu sehen kriegen - da für MTV Frankreich gestartet.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Die Chill Out Zone gibts aber auch am WE um 01.30 - 02.00 Uhr auf VH-1 Europe.

Ciao
    MS2K

3. Alicia18

Alicia18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ja richtig schlecht ist finde ich MTV NL.Da ist ja unser MTv ja noch besser

4. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht nur das MTV so schlecht ist, nein Viacom hat auch noch die guten niederländischen Musiksender kaputt gemacht.:wüt:

Anstatt das Programm zu verbessern, einfach die Konkurrenz ausschalten. ;)

5. AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

Das stimmt. TMF war in der Anfangszeit meilenweit besser. Das hat mich sogar ne neue Schüssel gekostet, weil ich meine alte irgendwann kaputtgedreht hatte. Naja hier in D ist die doofe Mühlemann verantwortlich. Wer in Holland MTV-Chef ist weiß ich nicht. Da gabs Mitte der 90er überhaupt kein MTV weil es rausgeflogen war ausm Kabel. Aber so sind die Amis. Dreist, hirnlos und skrupellos. Wenn man die Konkurrenz nicht mit gutem Programm kleinkriegt dann wird se gekauft und zerstört - siehe auch VIVA.

6. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt.
    Viva war doch (als es noch nicht zu VIACOM gehörte) richtig genial.
    Damals lief noch Dance und erst später ein wenig Klingeltonwerbung.
    Wie siehts heute aus ?
    Das kultige VIVA Logo wurde schwarz-weiß (ich dachte erst kam schwarz-weiß und dann die Farbe und nicht umgekehrt), der Sender wurde vollgepackt mit Gangsta HipHop, alle 3 Vidoclips gibts erstmal 10 Minuten Klingeltonwerbung (habs mitgezählt, es gibt wirklich nach 3 Clips Werbung!)...
    Viel Spaß beim schauen :-(

MFG Peter

7. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich sowas schon sehe könnte ich mich übergeben wie kann man nur so beleidigent sein? Deine Aussage zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz.

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wo mysteriousm78 recht hat,hat er recht...
    lästige konkurrenz wird aufgekauft und kaputt gewirtschaftet...
    bestes beispiel sind nunmal viva und vivaplus...
    oder willst du behaupten,das sind noch die selben guten,wie vor der übername?... ;)

9. AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

In Amerika ist das aber nun mal üblich, dass die Konkurenz nicht durch gute Programme ausgeschaltet wird, sondern durch die systematische Zerstörung durch Übernahme. Und diese abartige Mentalität ist auch mittlerweile hier angekommen - leider. Und Viacom ist n amerikansicher Konzern. Dass die dadrüben von Wirtschaft Null Ahnung haben zeigt doch GM/Opel. Jeder 3-jährige hätte GM besser geführt als raffgierige und korrupte Amis.

10. BerlinerBoy1990

BerlinerBoy1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder zu!