1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV & VH1 Status-Thread (nur Astra & Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 18. Dezember 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Die sind ja immer noch frei das ist ja klasse.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    bei beiden Seiten ganz nach unten Scrollen. Dann findest du jeweils 2 Teaser und ein PDF-Dokument mit dem aktuellen Programm.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Mein lieber Herr, die Sender sind ja grandios !
    Ob Idol oder Pulse, man kommt ja vom Zappen nicht mehr los, überall nur klasse Musikvideos.
    Dagegen ist MTViva ja nur Spielkram

    Hoffentlich bleiben uns diese Sender noch über die Weihnachtstage erhalten dann wird es ein schönes Fest

    Ciao
    MS2K
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Aktion:

    wer versammelt sich mit mir um dem Mitarbeiter von Viacom die Finger abzuhacken, der die Verschlüsselung wieder aktiviert ?

    Natürlich nur ein Scherz :D will nicht das nachher in der Bildzeitung steht:
    "Wahnsinniger Fernsehfreak schlägt hilflosem Viacom Mitarbeiter die Finger ab."

    Muss schon sagen, die Sender haben Styl.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Ich finde die auch richtig gut! Könnte TechniSat nicht versuchen, die auch ins unlimited-Paket aufzunehmen? Oder gibt es gesetzliche Schranken, weil die regional sind?
    Was haben eigentlich die blauen Balken am linken Rand zu bedeuten? (Sind auch nur am PC zu sehen.)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Das mit dem Balken weiß ich nicht, aber glaube viacom will das nicht das die französischen einflüsse den europäischen Markt beschallen :( schade eigentlich.
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Also ohne diese Französische musik sind die Sender doch hammer vielleicht machen die ja auch so deutsche versionen der beiden Sender.
     
  8. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    @usafan: Ach weisst du, mir gefaellt der Sender gerade wegen der franzoesischen Musik dadrin. :D :D :D
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Da ich mir immer noch überlege für Weihnachten das MTV Paket zu abonnieren möchte ich kurz anfrage mit welchen MTV Sendern man Idol + Pulse vergleichen kann ??
    Ich dachte so an:
    MTV Pulse ~ MTV 2
    MTV Idol ~ VH-1

    Vielen Dank für die Antwort

    Ciao
    MS2K
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    im großen und ganzen kann man das so sehen.