1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV & VH1 Status-Thread (nur Astra & Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 18. Dezember 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    irgendwie kann ich den beiden sendern nicht viel abgewinnen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Ja, leider kein Dance weit und breit und diese Musikvideos habe ich bereits mehrfach auf hit 24 und Deluxe Music gesehen.
    Aber Musikgeschmack ist halt sehr subjektiv.
    Bezeichnend ist wieder einmal, dass es MTV nur im Pay-TV fertigbringt Musikvideos zu zeigen.
    Und wie mutet es schon als Witz an MTV 2 POP als MTV music wieder nur in eben diesem Pay TV zu relaunchen.
    Von meiner Seite der Kommentar: *peinlich*
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    also ich bin begeistert von den beiden sendern.

    sehr gute titelauswahl aus dem alternative-bereich.:love:

    diese sender wünsche ich mir (natürlich nach mtv dannce) ins paypacket.

    weiß vieleicht einer warum die gerade FTA sind? ist doch bestimmt kein zufall,oder? :winken:
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    ich bin ebenfalls positiv überrascht von den beiden, besondrs MTV Pulse hat's mir angetan. endlich mal nicht dieser charts-kiddi-shit......
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Geht mir genauso.
    Hab mir beide Sender gestern ne Zeit angeschaut und fänd es trotz hohem französischen Musikanteil eine echte Bereicherung für das Technisat Paket.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Und hier für all diejenigen dies nicht sehen können mal so ein kleinen Ausschnitt von Beiden!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    da kam ja D.H.T. ?!?!!? :-O die spielen ja Dance *sabber*
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    die verschlüsselung wird aber trotzdem eingelesen... CW / V / S
     
  9. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    supervielen dank für die mitteilung! vor 10min eingeschaltet + gleich indochine auf mtv pulse - superb! gibts eigentlich webseiten der sender mit dem wochenprogramm?
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Wo kann man das Tagesprogramm von den beiden Sendern sehen?
    Habe auf diesen 2 Internetseiten nachgeschaut www.mtvidol.fr + www.mtvpulse.fr da gibt es aber kein Tagesprogramm.