1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV & VH1 Status-Thread (nur Astra & Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 18. Dezember 2005.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    Also theoretisch konnte ich das Paket MOSAIC PLUS buchen, zahlen und aktivieren.
    Wenn ich den G.... Übersetzer nutze kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich ist, da ich nicht zahlungsfähig wäre :LOL::LOL::LOL:

    Vermutlich weil mir die Personenidentifikationsnummer (CNP) fehlt, die jeder rumänische Bürger hat.
    Da ist wohl zunächst der Haken.
    Wird kniffeliger, ich versuche es weiter, ich brauche also jemanden mit Pass, der die CNP "hergibt".
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Kennung "MTV" gibts jetzt 2x auf Frequenz 11.972 MHz ,vertikal,SR 27000,FEC 3/4,- 1x SID 28671 & 1x 28678 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... hast recht,habs korrigiert !
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beide MTV's haben auch das gleiche Programm. Da wird Austriasat bald nicht mehr notwendig sein !
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat bei der Viacom eben sang- und klanglos MTV music 24 abgeschaltet, dann 3 Minuten ein Schwarzbild mit einem nick music Logo unten rechts laufen lassen, bis dann warum auch immer MTV Germany auf der ehemaligen Frequenz unverschlüsselt simultan aufgeschaltet wurde.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also war diese Katy Perry Panne Absicht o_O
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin erregt es so viel Aufsehen, dass es hier diskutiert wird ;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was nützt das aber MTV oder nickelodeon? Diese Kanäle haben kein Publikum. Selbst die Kinder meiden nickelodeon wie der Teufel das Weihwasser und schauen lieber KIKA oder Toggo, was ich verstehen kann, denn dieses ewige Schwammkopfgedudel seit Jahren ohne wirklich neuen Highlights auf dem Kanal vergrault mit der Zeit auch die Kleinsten.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Schwammkopf - wie kann man nur seine Programme so damit fluten?