1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV & VH1 Status-Thread (nur Astra & Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 18. Dezember 2005.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die meisten haben aber nur Astra.
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    na ja, wobei das Angebot um 50 % reduziert wird - zum selben Preis. Ich hab ein eMail an Technisat geschrieben und warte auf die Stellungnahme. Der Hinweis in der Presseaussendung, das es keine Teilrefundierung gibt, ist für mich nicht schlüssig. Für mich jedenfalls ein Thema, dass sich die Verbraucherschützer sehr genau ansehen sollten.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    1.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch noch gar nicht klar, wie es mit den deutschen MTVunlimited Abos dann weitergehen wird oder auch nicht. Technisat hat jedenfalls dann erstmal nichts mehr damit zu tun oder will es auch nicht mehr.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bin ich froh, dass mein Abo am 12.10. ausläuft, wenn nur noch 50% empfangbar sein wird.
    Viacom ist schon ein seltsamer Verein. Schon verwunderlich, dass die Paramount und ihren Spongebob-Kinderkanal nicht so gegen die Wand laufen lassen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.116
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Nick läuft doch in Deutschland sehr schlecht. Jede Monat weniger MA%
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.554
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viacom hat seit Mitte der 90er Jahre nichts Gescheites auf die Beine gestellt. Die ständigen Kurswechsel sind ein Hinweis dafür.

    Dagegen war "MTV Unlimited", bei dem der Inhalt international ausgerichtet war, richtig schön beständig. 10 oder gar 15 Jahre hat sich dieses kleine Paket gehalten. Zumindest davor ziehe ich meinen Hut.

    In den letzten Jahren bin ich dazu übergegangen, mir immer nur eine Karte für 6 Monate zu holen. Wer weiß dann schon, wie es weitergeht? Dann war vielleicht mal ein paar Tage lang dunkel, und dann kamen die nächsten 6 Monate. Anfang August ist erst mal Schluss für mich. Nochmal anfüttern für 3 Kanäle, wenn überhaupt? Mal schauen, ob oder wann es vergleichbare Angebote geben wird.
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dies bedeutet dann vermutlich auch, dass diese im Austria SAT (HD Austra) Paket nicht mehr enthalten sein werden - oder?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.264
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht unbedingt. VH1, VH1 Classic und MTV Music 24 bleiben ja. Für MTV Rocks, Dance und Hits gibt es dann wohl eine Zuführungsquelle auf 0,8 Grad West. So könnte man diese Programme weiterhin anbieten - zumindest via Internet.
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    wobei HD Austra/Austriasat ja das Paket nur via Astra anbietet & entschlüsselung mit CI+ Modul. Streaming gibts dort meines Wissens nicht - oder irre ich?
     

Diese Seite empfehlen