1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch mein absolutes Lieblingslied von Mariah Carey. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern 1991 als diese Single veröffentlicht wurde.

SteelerPhin und isidoro gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich oute mich, das mir generell vieles von Mariah Carey's 90er Material gefällt.
    Ausnahme: das totgespielte "Without You".

In den 90ern wäre ich für die obige Aussage, im Freundeskreis verlacht und nicht mehr ernst genommen worden...:D

Dirkules gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade kurz die "Yo! MTV Raps Playlist" Ausgabe überflogen...

Bin kein großer Fan der Sendung und der Musikauswahl, aber der Überbegriff Rap ist für die Auswahl, unabhängig von meinem Geschmack, schon korrekt, egal ob neu oder alt.

Mit einem gestern gespielten Track, dürfte sich MTV, bei (ernstzunehmenden) Rap Fans, aber recht sicher blamiert haben...:ROFLMAO:
    Egal ob man nun Fan von 2Pac, NAS, Biggie, Sido oder Bushido ist, aber folgenden Track, habe ich noch NIE in irgendeiner Rap Show im TV oder Radio gesehen/gehört...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

SAMS und Dirkules gefällt das.
  4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer bist du, und was hast du mit @SteelerPhin gemacht? :D

Also technisch hat sie schon eine super Stimme, aber mir war und ist das immer zu viel und zu laut gewesen. Auch schon in den 90ern, wobei sie da noch vergleichsweise natürlich auftrat (ohne 2cm Make Up-Schicht):

Die Gefahr besteht auch jetzt noch. :whistle: ;)

Ganz, ganz übel:

SAMS und SteelerPhin gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welch schamloser Narr, dieser @butthead ....nicht ernst zunehmen dieser Banause!
    Da hast du genau eine Ober-Gurke (Christmas) als Beispiel gewählt...

Diese Tracks meinte ich eher, die sind Klasse!

butthead gefällt das.
  6. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Witzig, genau als der Song lief, kam ich gestern Nacht bei MTV vorbei und hab mich erst gefragt, was da gerade für eine Sendung läuft, da ich den Clip da auch gar nicht erwartet habe :D Ansonsten kann ich mit Yo! nämlich eher wenig anfangen.

MTV hat heute aber bereits jetzt bei mir gewonnen. Clip Nr2 von Guess the Year war Crazy (jaja, die Britney...). Hat mich an eine der ersten Jugendschwärmereien damals erinnert, immerhin spielt ja Melissa Joan Heart im Video mit - und die war zu der Zeit dank Clarissa und Sabrina ja eh sehr präsent :D

SteelerPhin gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie so oft in letzter Zeit, sind wir genau einer Meinung! (y):)

Hör mir mit Clarissa etc. im Nachmittagsprogramm der 90er auf...:mad:
    Ging mir beim gelangweilten durchzappen, Nachmittags nach der Schule, immer mächtig auf den Zeiger...

Und der nervende Theme Song....:mad:
    ....so nervig, das er fast schon wieder geil war...:D

8. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da sind wir dann wohl nicht einer Meinung :D ich fand Clarissa damals super - man muss aber auch sehen, dass ich vom Alter her damals eher zur Zielgruppe gehört habe :D Wenn ich heute beim Durchzappen mal bei Clarissa (Pluto TV) hängen bleibe, frage ich mich auch, was ich daran damals gut fand. Aber ja, andere Zeit, anderes Alter... :D

Die Mischung heute bei Guess the Year gefällt mir. Willkommene Abwechslung heute

SteelerPhin gefällt das.
  9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hehe, als Kulturbanause finde ich die Weast-Coast-East-Cost-Blödelei von Ol’ Dirty Bastard in "Fantasy" ganz witzig. "Honey" war mir schon zu kommerziell. "Vision Of Love" sind für mich pure 90er - da kann man übrigens schon das "Ding-Dong" im Soundbett hören, das dann zu einem Wiedererkennungsmerkmal bei Carey-Songs wurde.

Melissa Joan Hart ist für mich eine klassische 90er-Verkörperung. "Clarissa" fand ich auch nervig, "Sabrina" im OT durchaus (wort-)witzig.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wir gerade bei (90er) Unterhaltungsserien sind:
    Kurz vor Star Trax, bei "3-from-1" (Thema: Chocolate) MTV wieder mit einem Juwel...

Bin kein Fan der Serie, aber der Track ist genial...hab ich noch aus den 90ern, als Maxi CD herumfliegen...:D

butthead gefällt das.