1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welch bittere Nachricht.
    Dachte mir direkt, so alt kann er doch auch noch nicht gewesen sein und nach kurzem nachlesen, mit gerade einmal 51 Jahren verstorben...

Hatte zwar nach seinen Mitte/Ende der 90er Genre Klassikern, überhaupt nichts mehr an weiteren Veröffentlichungen seiner Musik mitbekommen, aber alleine diese Titel gehören in jede ordentliche 90er R'n'B Playlist - was MTV in den letzten Jahren auch hervorragend in den R'n'B All Nightern oder in MTV Amour umgesetzt hat.

Vor allem in den 90ern, immer ein häufig vertretener Interpret bei MTV Amour, VIVA Niteclub und VH-1 Groove gewesen.

Danke @ D'Angelo für einige legendäre Titel, mit denen ich in den 90ern aufgewachsen bin.
    Ruhe in Frieden.

Vermutlich unrealistisch, das da im jetzigen MTV Zustand etwas zu erwarten ist, auch ein 3-from-1, hätte sich bis zum 11.08.25 dafür angeboten.
    Immerhin konnte man in den Genre Shows über die letzten Jahre, einiges von ihm archivieren.
    Bei Bedarf...;)

Aber dann übernehme ich den Job, mit einem 3-from-1, dem Interpreten zu Ehren...
    Meine drei persönlichen Favoriten...

Im R'n'B Classics All Nighter pt.I gelaufen

Im R'n'B Classics All Nighter pt.II gelaufen

Noch als VH-1 Groove Aufnahme in meinem Archiv

Nick Arts, austra, patrizia und 2 anderen gefällt das.
  2. Nick Arts

Nick Arts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18