1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Leider stimmt jetzt auch der Waipu EPG mit dem Vodafon EPG überein. Somit war es wirklich eine Abschiedssendung unserer beiden beliebten Sendungen. Selbst unseren geliebten All Nighter ist zum Opfer gefallen. Ich befürchte damit verschwindet MTV wieder im Niemandsland.

2. Fardi999

Fardi999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Another song that brings back good memories around here. :) [​IMG]

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    You hardly could have posted a more fitting song, that describes the melancolic mood from (probably) many of us, towards our ROBBED MTV Program...

How ironic, that the same group has a song called "Sadness" (how fitting)...

4. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    An Streaming habe ich dabei nicht gedacht, ich glaube da gibt es mehr als genug Ersatz, die MWE Sender kommen ja via Satellit.
    Ich glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt und schon korrigiert.

Und MWE macht mit NUTA und Power TV nen guten Job.
    Ich vergleiche MWE mit Highview in Deutschland, da wird auch gemeckert und ich mag
    manche Kanäle, Jukebox ist nicht schlecht, AXN Black gefällt mir auch.