1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube es dir und im Programm-Highlight PDF stehen auch die drei World Stages drin drin. Aber in dem Link, den ich gepostet habe, steht es anders drin.

2. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jahrescharts 2017? Und im Screenshot kann man abstimmen für Ariana Grande - Into You. Der Song ist vom Mai 2016.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

drgonzo3, kennmann, kanzler3000 und 2 anderen gefällt das.
  4. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei all den Schreibfehlern würde aber ein korrekt geschriebenes Silvester zwischendurch doch sehr auffallen.. :ROFLMAO: Dann lieber Sülvester.. :p

Hab heute vor lauter Neugier, und weil ich auf Musik gehofft habe, mal wieder bei MTV reingeschaut.. Vor lauter Schreck wieder nach paar Sekunden weggeschaltet. Schaut sich sowas wirklich jemand an?

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sonst würden sie ja nicht weltweit senden. :)

6. kennmann

kennmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, sind tatsächlich ein paar Songs aus 2016 dabei, 'David Guetta - Would i lie to you' zum Beispiel. Allerdings sind echt nur Ausnahmen und die meisten Songs die dieses Jahr angesagt sind/waren sind im Voting dabei. Ich hab jetzt auch schon einige Stunden damit verbracht zu voten und mir kommts schon so vor als wenn einige Songs sehr oft zur Wahl stehen und einige wirklich nur ganz selten, so als wöllten MTV und VIVA da ein paar Songs besonder pushen, warum auch immer, aber das kann auch zufall sein oder mir kommts nur so vor. o_O Aber man muss schon sagen dass die Auswah an Clips echt groß ist.

Ich bin echt gespannt wie die Jahrescharts-Show diesmal aussehen wird. So bis 2012 oder 13 hab ich mich ja echt jedes Jahr drauf gefreut, als die Show noch 6 oder gar 8 Stunden ging und die Moderation und das Set einigermaßen Stil hatten, seit einigen Jahren sinds ja nur noch 4 Stunden und das ist einfach viel zu wenig. Aber dieses Jahr laufen die Jahrescharts ja wenigstens wieder zu ner vernünftigen Uhrzeit auf MTV am 31. ab 20Uhr.
    Bleibt nur zu hoffen dass sich die auf MTV ausgestrahlte Version von der auf VIVA ausgestrahlten Version unterscheidet.
    Entweder hat MTV also richtige Moderatoren engagiert, leider sehr unwahrscheinlich, oder sie zeigen einfach nur 4 Stunden Clips. Beides wäre 1000x besser als diese "Moderatorinen" von VIVA. Hätten die wenigstens Jan das moderieren lassen... aber naja.
    Falls MTV jetzt doch einfach nur das selbe zeigt wie VIVA wird die Jahrescharts-Show leider wieder genauso unerträglich wie in den letzten paar Jahren. In dem Fall wird halt Deluxe Music angemacht, die hatten letztes Jahr an Silvester auch ein richtig gutes Programm. (y)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum man hat doch 4 Moderatoren

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Über das Jahreslied 2017 kann eigentlich man erst ab 1. Januar 2018 abstimmen. Was ist, wenn an Silvester noch der Knaller rauskommt?

9. Gast 209735

Gast 209735 Guest

Das verrät auch, dass MTV schon vor dem Jahrswechsel unverschlüsselt reguläres Programm auf dem SD-Kanal senden wird. Zumindest spricht nichts dagegen.

kennmann gefällt das.
  10. kennmann

kennmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ich vermute mal dass es am 04.12. losgeht. Nachprüfen kann ich das aber nicht da ich nen Kabelanschluss hab und MTV HD sowieso schon immer mit drin hab. ^^