1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Mira Award Live im Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 17. September 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Als Trostpreis gibts ab morgen 5 Euro 1-2-3 TV Guthaben für jeden Abonennten! Die Gutschein Codes werden jeden Abonennten anhand eines kurzen Telefonats mitgeteilt! :D
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    @kimigino

    Das du alles toll findest ist klar und deinen Senf musst du auch überall zugeben! ;)

    Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun! Viele Abonenten, unter anderem auch in diversen Foren sind mit dem Discovery Channel unzufrieden, weil da eben nur Trash, ala Pimp my Ride für arme kommt! Und dann soll so ein Sender den Zuschauerpreis gewonnen haben? Seltsam!

    Naja, war die erste und wohl auch die letzte Verleihung! Wer glaubt denn bitte ernsthaft daran, das es unter Murdoch nochmal so eine Farce Veranstaltung geben wird! Ich nicht! Die jetzige war schon pure Geldverschwendung! Aber da streicht man mal lieber noch ein paar Sport und Filmrechte, dann haben die das Geld wieder eingespielt!

    Saftladen! :wüt:

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Immerhin tauchte "The History Channel" bei zwei Nominierungen auf!

    Bei den beliebtesten 3 Sendern der Zuschauer war er dabei und auch bei der Rubrik "TV-Premieren".
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Ja und? Hier im Forum lassen sich zig Leute aus über "Deutschland sucht den Superstar". Hat die höchsten Einschaltquoten, die Sendung mit dem K.otzbrocken Dieter Bohlen. Guckt aber keiner?????

    Ebenso ist es möglich, das ein Sender, den Du hasst, gewinnt. Ich hätte ihn auch nicht gewählt. Aber in einer Demokratie muss man dies hinnehmen.
    Wem das nicht gefällt, muss in einen totalitäten Staat ziehen, wo Satellitenfernsehen verboten ist. Da besteht die Wahlmöglichkeit nämlich gar nicht!
     
  5. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Also ich habe auch gedacht das wenigstens einer der Sender (TCM, Kabel 1 Classics, Kinowelt, The History Channel, The Biography Channel) einen Preis gewinnen würde. Aber Discovery Channel, ist zwar nicht schlecht(aber..). Für mich ist das eine abgekartete Sache gewesen. Ich weiss gleich kommen wieder so Sprüche wie, so ist das halt in einer Demokratie... Ist mir zwar schon klar das es so sein kann.
    Aber es ist halt nur sehr komisch das "so viele" den nicht als (Sieger) sehen und verwundert über das Ergebnis sind. Weil sie eben z.B. die von mir oben gennanten oder etwa andere als Sieger gesehen haben/hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Ganz einfach:

    Das war ein Publikumspreis, Voting ging per Internet und Discovery Channel hat eben weitaus mehr Verbreitung als die Konkurrenz wie etwa History.

    Was der Bauer nicht kennt, kann er auch nicht wählen. ;)
     
  7. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Am beste waren doch die Discovery Typen, als sie den Preis für Discovery Geschichte bekommen haben.
    "Wir sind der einzigste Sender mit diesem Schwerpunkt... blaa blubb" (so in etwa) und es wurde immer der Mann von The History Channel gezeigt >.<
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Die Wiederholung kommt heute Abend (20:15) auf Passion.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    und Start (sogar unverschlüsselt) und TCM und Kinowelt und .....
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Mira Award Live im Internet

    Axn