1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Mira Award Live im Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 17. September 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Mira Award Live im Internet

LOL, da interviewt der Jaenicke Winter und fragt, ob man sich am besten Fernsehen der Welt - HBO - orientieren würde und wann es mal Eigenproduktionen geben würde LOL

Winter druckste dann rum und das Interview war dann auch wieder beendet ;-)

Jetzt geht es um den Lieblingssender der Zuschauer.

Der Gewinner ist: Discovery Channel. Hat sich gegen History Channel und SciFi durchgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. radio bino

radio bino Guest

Discovery ist der Gewinner des Zuschauer Preises.

3. radio bino

radio bino Guest

Bis jetzt gewinen ja nur die Sender von der Premiere Platform.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und der Moderator hat es versaut, weil er keinen Knopf im Ohr hatte ...

Jetzt das Sender-Gesicht, welches eigentlich vorher kommen sollte.
    The Winner is: Niels Ruf, Sat1-Comedy LOL .... Niels Ruf das Gesicht des Jahres .... oh man

5. radio bino

radio bino Guest

Gerade erst von Sat1 abgesetzt LOL

6. radio bino

radio bino Guest

Tja das wars.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Moderator hat aber offensichtlich keine Bock und will nach Haus ;-)

Naja, bis morgen können sie die Sendung ja noch ordenlich zusammenschneidn und notfalls noch Teile nachdrehen ;-)

LOL ... "Vielen Dank fürs Ausharren" .. an die Laudatoren und Gewinner auf der Bühne: "Ihr habt Euch wacker geschlagen" ... und End of Transmission

Aber immerhin, es war nun nicht die Selbstbeweihräucherungs-Show, die ich erwartet hatte! Ob sich Winter das alles so ausgemalt hatte, weiß ich ja nicht. Im Charme einer Kaffee-Fahrt-Veranstaltung in einem Gasthaus, gab es neben vielen Pannen doch so einige Spitzen.

Der Moderator hatte ja auch Anfangs erläutert, wieso es neben den ganzen Fernsehpreisen in Deutschland (übrigens gibt es hier dreimal so viele Preise wie in den USA) jetzt noch einen gibt. Da sagt der doch einfach, dass neben dem Bedürfnis für die Münchener Bussi-Gesellschaft sich öfters Bussies zu geben Premiere einfach mehr Abos verkaufen will und muß :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das war ja wohl klar, wie ich es gesagt habe! Es gewinnen nur Sender, die auch auf der Premiere Plattform vertreten sind! Das ist ausgemachte Sache gewesen und stand schon seit Monaten vorher fest, wer welchen Preis bekommt!

Und das der Discovery Channel, der Lieblingsender der Abonenten sein soll, halte ich für Mumpitz und total unglaubwürdig!

Wenn ich lese, wieviele Abonenten sich alleine schon in diversen Foren, über den Discovery Channel beschweren, was für einen Mist die doch zeigen und wie schlecht das Programm geworden ist, kann der niemals unter regulären Bedingungen gewonnen haben! Da hat Premiere wohl ein wenig nachgeholfen!

Diese Veranstaltung ist doch echt ein Witz und reine selbstbeweihräucherung von Premiere!

Keine Sau interessiert sich für diese Veranstaltung, die wohl Heute zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal stattgefunden hat!

Ich glaube nicht, das es den MIRA Award auch nächstes Jahr geben wird! Murdoch wird für diesen Mumpitz keinen cent ausgeben!

Überflüssig wie sonst was, diese selbstbeweihräucherung! Die Gelder hätten sie lieber ins Programm stecken sollen, da tut es NOT!

MFG
    fernsehfan

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die CDU hat auch angeblich 16 Jahre keiner gewählt und trotzdem war Kohl solange an der Regierung! Ebenso wie die Bildzeitung niemand lesen will und sie die höchste Auflage hat. Warum also soll es nicht stimmen, bloss weil es nicht Deine Meinung/Wunsch ist? Überall Lug und Trug, und Mafia. Oder Verfolgungswahn bezüglich der Unzufriedenheit mit dem Discovery Channel?
    Immerhin hat man hier recht nette Pläne, die mich auch ins Überlegen bringen, in Zukunft mal öfter einzuschalten. Hat jetzt nix mit dem Mira Award zu tun, denn ich entscheide nach Sendung, nicht nach Sender.

Ich hätte für den Mira Award allerdings auch eher History Channel, Biography Channel, TCM und Kabel 1 Classics vermutet. Aber so ist das eben in einer Demokratie. Ich sehe nix Schlimmes dabei, und schau es mir sogar an!;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eine Farce, dieser ganze Award! :rolleyes:

Na wenigstens hat 1-2-3.tv nicht noch einen Preis abgeräumt.