1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der millionentrot*tel ist gefasst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fred16, 24. April 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    also bitte, sowas kann man ja wohl nicht öffentlich stehen lassen! :wüt: das könnte man ja schon fast als anstiftung zu einer straftat bezeichnen! stell dir mal vor, hier sind 13-14 jährige halbstarke und lesen sowas und suchen sich dann nachts die nächste tankstelle um auch mal sowas "zu wagen" :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  2. AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Guter Witz, die können doch (noch) nicht lesen.:D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Die meisten Jugendlichen können wohl zwischen richtig und falsch unterscheiden ;)
    Im Gegensatz zu vielen hier bin ich nicht so negativ gegenüber Jugendlichen eingestellt.
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    der typ ist saumies! der sagt nicht, wo die millionen sind und warum? weil der sich wahrscheinlich denkt, ja jetzt die paar jahre absitzen und dann die millionen aus dem versteck holen und in saus und braus leben. ich als richter würde dem allein dafür schon 15 jahre extra geben!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!


    :eek:
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    was heißt das?
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Weiß ich bis heute auch nicht, aber ich benutz das Teil auch mal, ist schick irgendwie.;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Oh man was glaubst Du denn was passiert wenn der aus den Knast kommt? Die werden den beobachten, bis er seine "Millionen" irgendwann aus seinem Versteck holt. Vielleicht wird er es sich auch nochmal anders überlegen wenn die ihm ein paar Jahre Haft erlassen für das Preis geben des Versteck. Wenn überhaupt noch was übrig ist von dem Geld.

    Ich frage mich allerdings warum Dich da so beschäftigt? Man könnte meinen er hat Dir die Kohle gestohlen.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    He fred16 ,Heute ist Deutschprüfung in den Hartz4 Schulen! Da fällst Du bestimmt durch!:D
     
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    :confused: