1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Microsoft Thread - für alles, was nur von Microsoft kommt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von aseidel, 11. Oktober 2011.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Da es für Apple schon einen Thread gibt, starte ich jetzt einen für Microsoft. Linux hat hier nichts zu suchen. Über das, was Microsoft für den Mac anbietet, kann hier auch diskutiert werden.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der Microsoft Thread - für alles, was nur von Microsoft kommt

    http://www.2shared.com/photo/mr3cCI6M/Microsoft_World_Domination_Edi.html
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Microsoft Thread - für alles, was nur von Microsoft kommt

    Also ich muss gleich mal eine Kritik reinschreiben.

    Wir haben hier 2 neue Tastaturen von Microsoft. Bei einer funktionieren verschiedene Tasten nicht (7,z,p,a,g,b). Scheint aber kein Hardware-Problem zu sein, da sie vorgestern auch schon funktioniert hat.

    Nun komm ich über Google auf die Microsoft-Support-Seite u. da steht eine ganze lange Seite zur "Problembehandlung bei über Kabel angeschlossenen Tastaturen, wenn diese nicht mehr reagieren oder falsche Zeichen angezeigt werden."

    Also ich finde das dürfte nicht sein, dass man schon so Selbstverständlichkeiten wie eine einfache Tastatur derartig komplizieren kann u. dafür scheinbar auch noch ständig aktuelle Treiber-Updates braucht.
    Ich kannte bisher nur das Problem mit der Tastaturbelegegung dt/us.
     

Diese Seite empfehlen