1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 14. November 2014.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Thread für alle Fans der Formel1 Legende Michael Schumacher.

    [​IMG]


    Michael Schumacher - Offizielle Website

    Michael Schumacher
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Gute Idee, aber Falscher Sub.
    Da in absehbarer Zeit wohl keine Sportliche News zu Michael Schumacher kommen, sollte dieser Thread in den Small Talk Bereich verschoben werden.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    wozu der nun wieder gut sein soll?
     
  4. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Franz hat gestern wohl Bambi geguckt! ;)

    Würde mich freuen mal genaues zu hören wie es Schumi geht. Klar ist zumindest, dass er unter starken Einschränkungen leidet. Sei es im Bewegungsablauf, Sprechen usw.
    Aber das wäre doch keine Schande und ich finde auch kein Grund ihn ewig zu verstecken.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Warum sollte er in die Öffentlichkeit? Er ist im Kreise seiner Familie gut aufgehoben.
    Was mir zu denken gibt, ist, dass bei der Bambi Veranstaltung seine Frau sich für den Zuspruch bedankt hat.
    Wahrscheinlich ist Michael noch nicht in der Lage sich zu äussern.. :(
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Wäre schön wenn er mal in der Lage wäre ein Foto mit Winker oder Daumen hoch an seine Fans zu veröffentlichen. Vermutlich ist er wirklich noch nicht so weit wie in den zuletzt in den Medien dargestellten Fortschritten vermeldet wurde. :(
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Es gibt ja noch ein paar Stufen mehr.

    Man könnte darüber informieren, wie es ihm konkret geht. Das Problem ist dann aber, dass in der Boulevardpresse dann wieder das große Spekulileren los geht, wann er X oder Y können müsste und lauter Ärzte werden wieder als "Experten" (ohne jede weitergehende Info zu diesem Fall) vor die Kameras treten und die Familie hat pressetechnisch wieder ähnliche Probleme wie in den ersten Tagen.

    Daher verstehe ich diese "Null-Informationspolitik" durchaus, auch wenn ich sie sehr schade finde, ich würde mich über jeden Fortschritt freuen...

    Ich hoffe aber nicht, dass MSC deutlich zu früh in die Öffentlichkeit geht. Lierhaus sollte da ein warnendes Beispiel sein.

    Auch nicht gesagt. Bisherige Formulierung war "seine Familie". Aber für Ralf & Co. geht das Leben weiter und wenn Corinna diese Aussage nicht mehr mit allen abstimmen will / kann, dann ist es klar, dass irgendwann die Formulierung geändert werden muss, zudem schützt es ein wenig die Kinder. Ansprechpartnerin sind Managerin Kehm und dahinter Corinna. Die Kinder gefälligst in Ruhe lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Sehr gut forumuliert maliilam!
     
  9. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    Danke für die Info, wann senden die das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Michael Schumacher Thread

    im Rahmen der Vorbericht bzw. Nachberichterstattung denke ich mal
     

Diese Seite empfehlen