1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 16. November 2009.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Führungstrio bestand.
    Aus einem Franzosen.
    Zwei Engländern.
    Jetzt haben vermehrt Italiener was zu sagen.
    Mit Michael hatten sie auch einen der besten Fahrer, die es je gegeben hat, gehabt.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja aber du behauptest der Italiener an sich denkt nur ans Party machen anstatt vernünftig zu arbeiten :eek:

Mein gott wie armselig ist es bitte von dir so von Vorurteilen geprägt zu sein. :eek:

Aber bitte, jeder lebt auf seinem eigenen kleinen Planeten und deiner ist wirklich verdammt klein. Hauptsache in Stereotypen denken :eek:

3. doku

doku Guest

Naja, ist schon etwas übertrieben. Jedoch gab es mal eine Zeit vor Jean Todt, wo es tatsächlich nicht übermäßig professionell zugegangen war. Berger hat mehrfach darüber berichtet...

4. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube auch, dass Mercedes GP stark sein wird! Der Motor, Ross Brawn, Schumi und Rosberg, der auch kein schlechter Fahrer ist. Ich hoffe eigentlich eher, dass Red Bulls Zeichengenie Adrian Newey wieder ein Super Auto entwickelt und den Nachteil des schwachen Renault Motors damit behebt. Vettel ist meiner Meinung nach nämlich der sympatischste Deutsche und daher mein "Favorit des Herzens". Allerdings bezweifel ich momentan, dass Red Bull wieder so stark sein wird wie am Ende letzen Jahres. Dazu erstmal das neue auto nächste Woche bestaunen. Mclaren und Ferrari muss man auf jeden Fall auch auf der Rechnung haben Das Design des Mclaren sieht radikal aus mal sehen ob das auch was bringt ;) Ferrari entwickelt schon seit Mitte der letzten Saison und wenn man sieht was das letztes jahr bei Honda/Brawn gebracht hat müssten sie stark sein. Außerdem ist Alonso wohl stärker einzuschätzen als Räikkönnen. Ich glaube dass in den ersten Rennen die Ferraris gefolgt von den Mercedes GP, Mclaren und Red Bull stehen werden. Allerdings weiß im Moment noch keiner wie sich der Spritverbrauch auf das Rennen auswirkt. Da steht Renault ja wieder gut da.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei den aktuellen Tests gestern in Valencia war Michael Schumacher schneller als Teamkollege Nico Rosberg. Ich denke am 14.03.10 wird MSC topfit an den Start gehen.

6. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Topfit ist MSC auf jeden Fall. Er war ja nie wirklich aus dem Training raus. Beim Test müsste man halt wissen wieviel Sprit Rosberg und wieviel Schumi drin hatte und was sie für Settings gefahren sind. Außerdem sind sie ja zu komplett anderen Zeiten gefahren, sodass evtl auch die Streckentemperatur und Gummi auf der Strecke eine Rolle spielt. Ich bin so gespannt wie es der alte Hase Schumi mit den jungen wilden Hamilton, Vettel, Rosberg und nicht mehr ganz so jung aber immernoch jünger Alonso aufnehmen kann. Qualifying Bahrain das wird der ausschlaggebene Punkt.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

MSC Fans meinen sicher, Minimum 10 kg mehr bei Schumi :D:D;)

Der Mercedesfan hofft auf gleiche Spritmenge und gleiches Setup. :winken:

8. doku

doku Guest

Davon kann man ausgehen!

9. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht dass Schumi Rosberg soooo deutlich überlegen ist! Klar ist er ein Spitzenfahrer von nix kommen ja auch keine 7 Weltmeistertitel! Wir werden spätestens im Qualifying zu Bahrain sehen wer schneller ist;)

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte ja lieber Vettel neben Schumi im Silberpfeil gesehen. Von Rosberg halte ich jetzt nicht sooo viel. Klar, könnte auch mal ein Guter werden. Das Talent von Vettel hat er aber m.E. lange nicht.

Bin echt gespannt auf Herrn Schumacher. :) Zumal er jetzt endlich für ein deutsches Team fährt.