1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 16. November 2009.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Schumacher in einem blöden Benz? Bitte nicht...
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    #67 Beiträge im Mercedes GP-Thread? Bitte Nicht:winken::LOL::LOL:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Für wen bist du denn dann? Bleiben ja nicht viele Teams übrig. Williams?
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Es wird wohl immer konkreter... laut blöd und anderen Medien hat er wohl Unterschrieben.

    Ich sage, danke Mercedes das du 7 Mille für den Renter über hast. Er hat ja schon nicht genug.... und ich als Mitarbeiter bei Daimler schon seit über einem Jahr in Kurzarbeit bin!

    Großes Kino, ganz großes Kino
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Naja, ob nun Schumi die 7 Mio bekommt, oder ein Button!?! ...und Ex-Rentner Schumacher wird sicher eine gute Leistung bringen und für das Unternehmen Mercedes auch positives bewirken.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    7 Mio. € Gehalt sind für Schumacher Verhältnisse ja sehr wenig.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bald vielleicht nimma. Wollte mir bald ein neues Auto kaufen und gerade jetzt tendiere ich mehr und mehr zu einem Mercedes :) (Der Marketingeffekt wird größer sein als manche hoffen)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nur weil Weihnachten vor der Tür steht verkneife ich mir den passenden Kommentar.

    Ich sag nur reinsetzen und wohl fühlen.:love:

    Nun gut, ich hätte nie gedacht, dass sich MSC das Renngeschehen nochmal antut. Aber mit 2 deutschen Fahrern ist Mercedes GP sehr gut aufgestellt. 14. März bitte kommen........:)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Kopenhagen lässt grüßen !

    Wie steht es denn mit dem Klimaschutz, wo man so viel darüber redet.
    Man müsste erstmal beginnen, solche Dinger zu unterbinden.

    LAchhaft wie Zeitungen im ersten teil darüber reden, dass man die Welt retten muss, und im zweiten Teil dann über Mototrsport. idiotischer geht es nicht mehr !
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Der Mercedes GP -Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Jaja der böse Motorsport ist schuld an der Erderwarmung...:D