1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der McDonald's Check" im Ersten: Big Mac auf dem TV-Prüfstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: "Der McDonald's Check" im Ersten: Big Mac auf dem TV-Prüfstand

So viel Aufwand mit der Hin-und Herfahrerei... In deinem Fall würde ich die Frau dazu bewegen endlich kochen zu können. Denn meist schmeckt es daheim besser als irgendwelcher Fast Food Fraß.

Aber deine nützlichen Tipps für deine Region, seien dir unbenommen. :winken:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja, denken ist nun einmal nicht wissen. Fakt ist, dass bei McDonalds eben auch Leute eine Chance bekommen, die sonst kaum vermittelbar sind und wer dort eine Ausbildung macht und erfolgreich abschließt und den notwendigen Fleiß und vor allem Flexibilität mitbringt kann durchaus als Gruppenleiter gutes Geld verdienen. Für Leute mit Abitur ist auch eine Fillialleitung alles andere alles abwegig.

Zudem muss man natürlich auch zwischen Company Restaurant und Frenchise unterscheiden. Die Bedingungen dort sind teils vollkommen unterschiedlich. Ich hoffe das man diesen Unterschied auch berücksichtigt.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab ich gesehen und gehe trotzdem noch zu McD.
    Das ist imo genauso abschreckend wie "schlimme" Bilder auf Zigarettenschachteln.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was gibts da zu prüfen?

McDonalds, ist erstens viel zu teuer und zweitens schmeckts einfach nicht, genauso wie bei Burgerking oder ähnlichen Massenmästbetrieben. Da geh ich lieber zum Burgermeister hier in Berlin, da schmeckts! :D

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt verstehe ich endlich, warum du ein Unitymedia-Fanboy bist....

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ist diese Krankheit die du hast eigentlich ansteckend? Das ist wirklich schon unheimlich, dass du selbst aus diesem Thread einen Anti-UM thread machen willst, obwohl der mit diesem Thema wirklich nicht das geringste zu tun hat.

Such dir bitte dringend Hilfe. Normal ist das auf jeden Fall nicht mehr. :rolleyes:

7. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich stelle mir gerade vor wenn es mal einen "Unitymedia-Check" gibt.....hui, dann geht´s hier rund.:D

Zum Thema:
    Ich habe schon lange keinen McDonald´s oder Burger King mehr von innen gesehen.
    Unabhängig von den Kosten, mir schmeckt das Zeug einfach nicht.
    Mein Sohn hohlt sich da ab und zu mal was und wenn ich dann schon immer diese labbrigen Pommes sehe, ne danke.
    Ich persönlich gehe dann auch lieber zum Italiener, Chinesen oder in eine Kneipe bei mir um die Ecke da gibt es lecker "Hamburger Schnitzel".

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, Marmelade ist genau so in Deutschland so gebräuchlich.

Bezüglich Burgerbuden, zu BurgerKing gehe ich gern. King des Monats Menu ist noch recht preisgünstig, die Coupons aber leider schon lange nimmer. Allerdings gehe ich nur ein, zweimal im Monat zu BurgerKing. Mal schauen, ob die beim McDoof-Check auch mit vorkommen. Wäre ja sonst unfair.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  9. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade eben in der Vorschau im Mittagsmagazin gesehen:

Es gibt eine Blindverkostung mit Burgern von BurgerKing und einem vermutlich lokalen (mir unbekannten) Anbieter.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kaufe weder Cola, noch Aufbackbrötchen oder Kaffeekapseln. Ich mag aber keine H-Milch, weder die klassische noch die sog. "länger haltbare", welche die meisten Kunden für klassische "Frischmilch" (ich meine jetzt nicht Rohmilch) halten. Die kriege ich bei Rewe ähnlichen Lebensmittelläden (leider auch nicht mehr in allen), nicht aber bei den Discountern. Seit es die traditionelle Milch dort nicht mehr gibt, sind die Discounter für mich gestorben. Und da, wie vom WDR festgestellt, die meisten Eigenmarken das Gleiche kosten, zahle ich da auch nicht mehr Geld. Aldi, Lidl und Penny sind für mich seitdem gestorben.