1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chieff, 10. Juli 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Auch über das normale PAL- Signal gutes Bild bei Sat.1 :winken:
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Liga Pokal ????? Ich sag nur abschalten............... den Wettbewerb brauch in Deutschland niemand !!! Hat hier keinerlei - Tradition !!! Nur reine Geldbeschaffung..................:mad:
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Hmm früher hieß das ganze Fuji Cup!! Aber ich find es eigentlich ganz okay sind super Testspiele mit denen man auch nen Euro dazuverdienen kann! Wenn der FC letzte Saison das gehalten hätte was er versprochen hat dann wären wir auch im Topf gewesen und hätten Kohle mitnehmen können ich glaub da hätten wir nicht gesagt was fürn driss! Außerdem sinds erste Standortbestimmungen gerade für den KSC der sich jetzt mal mit einem Bundesligisten in einem Wettbewerbsspiel messen konnte. So sieht man wo man noch nachbessern könnte usw. ich find das ganze hat nur Vorteile. Und wenn du sagst es ist reine Geldbeschaffung naja das ist alles im Fußball selbst unser Testspiel gegen Bayern ist reine Geldbeschaffung für den FC da es die Transfersummer für Poldi noch einmal aufwerten soll! Eigentlich sind sogar 2 Testspiele gegen Bayern vereinbart wurden für Poldi!
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Nur weil Du ihn nicht brauchst, braucht ihn niemand... aha ;) :eek:

    Wäre Köln dabei, würde es dich sicherlich auch interessieren :rolleyes:
     
  5. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Mhh....ich weiß nicht was ich von den Pokal halten soll......Sportlich gesehen ist er ja relativ unwichtig,aber wie siehts finanziell aus?Wie viel bekommt der Sieger??
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    2 Mio.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Glaube da werden insgesamt 5,2 Mio vergeben.