1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chieff, 10. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Die Bundesliga ist nun wieder fix auf Premiere und ich denke, jetzt sollte es auch dem letzten klar sein, warum der Ligapokal auch in Sat.1 läuft, oder ;)
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Das Spiel von Schalke schaue ich bei Sat1 wegen Wolff Fuss. Dann kann ich mir ja mal ein Bild machen...,) Kofler hat das alles nicht schlecht eingefädelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Wobei es auf Sat 1 extrem nervig werden wird, weil es vermutlich eine Dauerwerbesendung fürs Bundesliga abonnieren werden wird.

    Bestimmt wird sogar mitten im Spiel in DSF Manier unten ständig Werbung gemacht werden. :rolleyes:

    Bei PREMIERE wirds hoffentlich etwas erträglicher.....:rolleyes:

    Einziges + ist Fuss, der ist aber natürlich ein großes +. ;)
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Stimmt, Master

    Es wird sicherlich oft Werbung für Bundesliga eingeblendet - war bei Champions TV im DSF letzte Saison auch häufig so ;)
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Ich schaue auch nur wegen Wolff. Das zweite Spiel gibt es dann bei PREMIERE, wobei da es wohl nur bedingt erträglicher sein wird...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Jo, aber wie war das nochmal mit der CL auf PREMIERE? Wurde dort auch ständig dieses "oh wie ist das schön" eingeblendet? Ich habs ehrlich gesagt vergessen.

    Ich hoffe das mich PREMIERE nicht allzu sehr nerven wird damit am WE. Auf Sat 1 versteh ich das noch, aber auf PREMIERE will ich sowas ned sehen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Wer bekommt eigentlich die Gebühren für die Werbung während der Halbzeit ?
    Sat.1, da es ja der Sender 'Sat.1' ist ? Oder Premiere, da Premiere den Sender für das spiel quasi "mietet" ?
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Sat.1 darf sogar während der Übertragung Einblendungen für eigene Shows machen, wie CSI.
    Bin mal gespannt, wann die erste "Bundesliga" Einblendung kommt.
    Bei schalke-Karlsruhe werden wir evtl. noch geschont, aber bei Bremen-Bayern kommt das sicher nur, weil dort die Quoten mit Sicherheit nochmal um einiges höher sind.
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Kam doch schonmal - einmal war im Bild "Die Bundesliga ist wieder zu Hause" ;)

    Störte aber nicht sonderlich
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Ligapokal 2007 bei Sat 1

    Aus technischer Sicht überraschend gute Übertragung von Sat1-HD. Wenn man an das "Desaster" vom UEFA-Cup denkt,...