1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der letzte Kack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Honk, 19. April 2003.

  1. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    bevor hier alle die Duellierpistolen auspacken, vielleicht kann man sich ja darauf einigen:

    Die Box ein paar Macken, die natürlich NICHT an der Dummheit des Anwenders liegen. Anererseits ist Sie einfach zu bedienen und bei mir noch nie abgestürzt. Also doch eine ordentliche Einsteigerbox (für Lau min Premiere), die NICHT für fortgeschrittene Nutzer geeignet ist?!?!?!?

    Es gibt z.B. viele Leute, die überhaupt nicht wissen, daß das Teil einen Timer hat (haben soll) und AC3 ist bei den vielen P. Guckern auch nicht so das Thema.

    Also:für manche reichts, für andere nicht...

    In diesem Sinne
    Schönes WE!