1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der letzte Browser-Krieg-Thread.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 1. März 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Sorry, dachte die Ironie wäre auch so deutlich!


    Musst du die Bild Zeitung fragen. Im Browesertest ist Opera aber dabei.

    PS:
    Bin selber überzeugter Opera Nutzer seit Jahren. Hatte früher sogar eine gekaufte Lizenz! :love:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    .... und genau das ist auch Sinn de Aktion. Der Nutzer soll selbst entscheiden, welchen Browser er nutzt. Bislang haben ein großer Teil der Windows-User den Internet-Explorer genutzt, weil der bereits installiert ist. Nun muß Microsoft auch auf Alternativen hinweisen ...
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Eine Lizenz habe ich mir damals auch für 30 € gekauft. 2 Monate später war er Freeware. :rolleyes:

    Augenblicklich teste ich die 10.50 Beta für OS X.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Ich benutze nach "bestem Wissen und Gewissen" und nicht nur weil der schon
    vorinstalliert war den Internet Explorer.
    Auch wenn Ihr mich dafür schlagen wollt, ich lasse mich lieber von Bill ausspähen als von als von Sergey und Larry.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Hatte, inzwischen nicht mehr. :winken:

    Welchen Internet-Browser soll ich wählen?: Mozilla Firefox - Digital - Bild.de
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Der letzte Browser-Krieg-Thread

    Liebe Community!

    [​IMG]

    Also es war heute auch auf den BBC News at Six eine Meldung wert - und ich finde es im Ergebnis ganz toll, dass unsere Kartellbehörden der weltgrössten Softwareschmiede dieses Zugeständnis abgerungen haben.

    Das muss gefeiert werden.

    [​IMG]

    Good Point. [​IMG]
    Endlich mal wieder ein Mischobo-Posting, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
    Klär mich mal auf. Was wird bei Firefox und anderen Mozilla-Browsern (derer gibt es ja noch mehr) nun genau ausspioniert?

    Wie genau kann ich was unterbinden? [​IMG]
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Ich nutze Opera weil ich damit gut zurechtkomme und der sogar under alten Windows 98/ME/2000 Systemen noch läuft.

    Gegen den IE hab ich aber auch nichts.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Wusste gar nicht das es so viele Browser gibt.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    Könnte man mal alle Durch testen, bis jetzt bin ich ja eher ein Freund von Firefox. :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der letzte Browser-Krieg-Thread.

    einige davon sind nur aufsätze für den IE! einige andere basieren auf firefox! und einige weitere auf webkit! einzig der opera ist eigenständig, wenn man es so sieht!