1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der letzte Beatles-Song feiert erstmals seine Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2023.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch das ist falsch, schau doch einfach die Doku dazu, gibts frei auf youtube, der Sound konnte nicht den Wünschen entsprechend verwendet werden, was erst heute technisch weit besser möglich ist.

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich find den Song richtig Klasse. Sehr viel Atmosphäre & immer wieder höre ich neue Details. Auch die Art des Gesangs find ich ich toll, verdammt viel Gefühl steckt da drin. Die Entstehung von der Demo zum jetzigen Song ist wirklich atemberaubend, schon heftigwas Technik heutzutage alles darstellen kann.

Hier das Video zur Geschichte von damals bis heute:

Und natürlich der Song selber:

groove gefällt das.
  3. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    @hexa2002:

Ich sah die Doku auf BBC, las aber noch mehr darüber, darunter auch im "Guardian", dass selbst McCartney dies vor einigen Jahren noch etwas anders beschrieben hatte.
    Die Angaben sind allerdings nicht einheitlich und z. Z. widersprüchlich.
    Im "Telegraph" heißt es:
    McCartney later claimed that Harrison had declared Now and Then “rubbish”, leading them to abandon it. “It needed a bit of reworking, but it had a beautiful verse and it had John singing it,” according to McCartney. “George didn’t like it. The Beatles being a democracy, we didn’t do it."

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023