1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 5. April 2011.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    Ich habe noch einen C +4.
    Gemessen am "Plus" nehme ich dann 14000€ für das Teíl. :winken::D

    Donn
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    SHIFT-Taste, heutzutage auch "Umschalttaste" genannt.
    Im Textmodus besser zu durchschauen, Beispiel: lO für load.
    Übrigens: Aktivierung des Textmodus war mit CONTROL + "N" möglich.
    Alternativ: Umschaltung zwischen Text- und Text/Graphik-Modus mit Commodore-Taste + SHIFT.
     
  3. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    Ihr Anfänger! ,8,1 war um ein Programm auch in den Speicherbereich zu laden von dem es gespeichert wurde (Maschinensprache). Ansonsten reicht auch ein ,8 um es nach $0801 dem Basic Startbereich zu laden. :)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    ich kann mich auch an den ersten writer erinnern, den ich benutzt habe. der SUPER WRITER. die letter waren immer 185 blöcke groß und mussten per sys-befehl gestartet werden! das war sch... umständlich. zu, glück lernte ich dann noch viele weitere solcher writer kennen! sowas fehlt mir auf dem PC!
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    Lustig nur 827,87 Euro pro kg. :LOL:
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    Wobei man sich manchmal wirklich fragen muss, wie solche Halsabschneider auf über 90% positive Bewertungen kommen. :rolleyes:
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der legendäre Commodore 64 wird "neu aufgelegt"

    Mir gefällt das alte Original besser... :D