1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der längste Thread der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarkusP, 5. März 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, wie lange eigentlich der längste Thread der Welt ist. Gibt es dafür einen offiziellen Rekord ?

    Ich hab mal diesen im Filefront-Forum gefunden.

    Er umfasst momentan 1578 Seiten und beinhaltet fast 40.000 (!) :eek: Posts. In diesen Thread wird schon seit über einem Jahr (seit 31.01.2004) gepostet.

    Kennt ihr einen längeren Thread?

    Meint Ihr, dass wir diesen Thread von oben überbieten können? ;)
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der längste Thread der Welt

    Ein Record ist mir nicht bekannt. In einem anderen Forum war mal ein Link zu einer Seite in Japan. Da warens > 100.000 Postings in einem Thread
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der längste Thread der Welt

    mich würde mal interessieren wie groß die datenbank vom board da ist.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der längste Thread der Welt

    Spätestens dann, wenn Tuvok wieder eine Frage hat... :rolleyes:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.960
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der längste Thread der Welt

    Er ist ja schon fleißig am üben im Premiere-Programm-Forum...:winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der längste Thread der Welt

    Wir hatten hier auch schon ein paar richtige Monster.
    Denkt nur mal an die Sache mit den Logos bei Premiere, oder die Ruckler oder aktuell die 20 Euro Geschichte.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der längste Thread der Welt

    ich hab keine ahnung, welcher der längste thread der welt ist, aber der dürfte wahrscheinlich im usenet liegen. auf jeden fall gibts dort die ältesten postings. ich hab da letztens mal eines von 1985 gefunden.