1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der kunden"service" kotzt mich an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_ubersoldat, 6. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Seltsam ist doch das mir und anderen teilweise nicht geholfen wurde. :rolleyes:
    [ ...]
    Dann gibt es wieder welche die hier im Forum schon durch ihr Verhalten auffallen. Wenn die dann schreiben dass die Hotline IMMER geholfen hat wundert mich das ned. :D
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Ganz genau. Man muss einfach sachlich bleiben und wenn der Mitarbeiter keine Ahnung hat, dankend auflegen und nichmal probieren, am besten natürlich unter der 0800-Nummer. Bei anderen grossen UnTernehmen geht das auch nicht anders.

    fcsh
     
  3. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Stelt sich die Frage, was manche Leute, die hier posten, unter Kundenservice verstehen...

    Wenn jemand meint, er mus am Telefon brüllen oder unflätig werden (was leider doch nicht so wenige sind), müssen sie sich nicht wundern, wenn sie auf Unverständnis treffen.
    Man kann jedem Kunden helfen, solange er nicht vergisst, dass er es mit Menschen zu tun hat.:winken:
     
  4. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Sehe ich auch so!
    Wer noch nie in einer solchen oder ähnlichen Branche gearbeitet hat, sollte lieber gut überlegen, was er schreibt.
    Wenn Du z.B. ein Anliegen hast, wird Dir auch geholfen, sofern möglich.
    Manche Kunden scheinen die Meinung zu vertreten, wer laut und unfreundlich ist, bekommt Recht.
     
  5. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    inkometenten ???
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Von mir aus auch gerne inkompetentent!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2004
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Nee, tut mir leid, seh ich anners! Ich verkaufe selbst und wenn mir jemand blöd kommt, kann er nich damit rechnen, Hilfe zu bekommen. Wer keine Manieren hat und nich sachlich und freundlich bleiben kann, hat eben selber Schuld und kann woanders kaufen. Das ist freie Marktwirtschaft. Ich kann mir aussuchen an wen ich was verkaufe und an wen nich!:winken:

    Gruß
    Smokie
     
  8. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Keine Ahnung, welches Spitzenprodukt Du verkaufst, daß die Kunden förmlich darum betteln, es bei Dir kaufen zu dürfen. Die tägliche Verkaufs- und wirtschaftliche Überlebenspraxis sieht eher so aus, daß um Kunden gekämpft werden muß und selten kann es sich ein Unternehmer leisten, den Kunden einfach zur Konkurrenz zu vertreiben. Ausnahmen sind monopolistische Unternehmensbranchen (wie z.B. Premiere) - Monopolisten befinden sich eben in einer Art "geschützten Bereich" und brauchen sich um marktwirtschaftliche Regeln nicht wirklich kümmern...

    Hannes
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    @hasall

    *kopfschüttel* Immer wieder derselbe Quark, wird dadurch auch net richtiger :) Wenn Premiere ALLE Kunden vergraulen würde, wie hier immer wieder behaupten wird, hätten sie so gut wie keine Kunden. PREMIERE braucht kein menschliches Wesen zum Überleben :D EIn Telefon zwar auch nicht, ist aber ne ganz andere Hausnummer, ebenso die Bahn, wenn man wie ich kein Auto hat, dann müßte ich über Weihnachten mim Rad oda Taxi zu den Eltern fahren :D.

    MaxiKlin
     
  10. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Eben! Wenn ich mangels Alternativen auf die Bahn angewiesen bin, muß ich bahnfahren - egal, wie mich die Bahn behandelt.
    Wenn ich mangels Alternativen werbefreie Filme sehen will, muß ich Premiere schauen - egal, wie man mich behandelt.

    Und schließlich: Weißt Du etwa, wieviele (ehemalige) Premiere-Kunden gekündigt haben? Weißt Du etwa, wieviele Kunden Premiere hätte, wenn sie ein besseres Kundenservice anbieten würden? Weißt Du etwa, wieviele Kunden das merklich schlechter werdende Service in den letzten Monaten/Jahren noch in Kauf genommen haben aber demnächst kündigen werden?

    Hannes