1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der kunden"service" kotzt mich an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_ubersoldat, 6. Dezember 2004.

  1. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    @milka16

    Moin,

    also ich finde den Titel nicht ok => "service" kotzt mich an!

    das ist einfach nur daneben !!

    es ist schon sehr merkwürdig das du nach fast einem Jahr nicht bemerkst
    das Premiere von deinem neuen Konto nichts abbucht ?

    wem willst du das erzählen ??? vor allem nach nem Konto wechsel achtet man
    drauf das alles wieder normal aufm Konto läuft !!

    ich hab eher das Gefühl da sucht jemand die Schuld bei anderen !

    es ist klar das der Hotliner in dem fall nichts mehr machen kann, und da kann man auch nicht mehr von Kulanz reden !!!

    Vor allem die Bankverbindung per Email ändern, und mann kriegt keine Rückantwort
    nu überleg mal was da schief gelaufen sein könnte?


    MFG
    Bora
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Dafür gibt es ja das Onlineformular. Und wenn man am Telefon niemanden erreicht kann man ne Mail schreiben und um Rückruf beten. Bei mir hat das immer geklappt.
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Das versucht man 3 Mal,aber das Problem bei einer Hotline wie Premiere oder KDG ist das man meistens nur dumme Antworten bekommt.

    Wenn ich zum Beispiel jedesmal einem callcenter mitarbeiter seinen Job erklären muss und im erklären muss das das was ich möchte auch möglich ist hab ich einfach irgendwann kein Bock mehr.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Ich hatte noch nie Probleme mit Premiere-Kundenservice. 2 Kündigungen wurden ohne Probleme akzeptiert. Ein Mal habe ich von dem Händler falsche Karte bekommen und Premiere hat die Karte nach 2 Tagen umgetauscht. Ich habe auch Direktfilme storniert.

    Ich war immer höfflich zu den Mitarbeitern und die auch zu mir.
     
  5. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Die Realität kenne ich schon - das heißt aber nicht zwangsläufig, daß diese für ewige Zeiten festgeschrieben ist und sich nie ändern wird! Meine These dazu: WIR (die Kunden) können es ändern! Mich nervt es nur ein wenig, wenn immer so getan wird, als müßte der Kunde alles einstecken, weil er etwas "will"!

    Das scheint mir der Denkfehler - ich will gar nichts! Premiere (oder irgendein anderer Dienstleister) will etwas von mir, vom Kunden - nämlich Geld und das möglichst lange Zeit!

    Ich bin kein Bittsteller, der um eine (Service)Leistung bettelt. Ich bin in erster Linie Zahler, der für sein Geld eine entsprechende Leistung erwartet. Jeder Hotline-Mitarbeiter (auch die von der genervten Sorte) sollte sich bewußt sein, daß es ihn nur deswegen gibt, weil es mich gibt. Wenn ich nicht anrufe, hat er keinen Job. Ich bin der, der zu seinem Lebensunterhalt beiträgt! Das scheinen die "genervten" Mitarbeiter manchmal zu vergessen. Und dieses Umstandes sollten sich auch sämtliche Kunden bewußt sein und auf eine ordentliche Leistung bestehen, anstatt sich von den armen, genervten Hotline-Mitarbeitern einschüchtern zu lassen.

    Hannes
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    @hasall Absolute zustimmung!!!!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Du solltest Dir aber genau so vergegenwärtigen, dass ein Callcenter-Mitarbeiter aber auch nicht die Weisheit schlechthin ist und auch erst mal dein Problem verstehen muß und die Möglichkeit haben sollte, dein Anliegen zu überprüfen. Wenn Du jetzt auf der Linie stehst "Ich bin König, was willst Du kleiner Callcenter-Mitarbeiter schon, sag mir was ich hören will", dann mußt Du dich nicht über patzige Antworten wundern. Auf der anderen Seite sind nämlich auch nur Menschen, die dafür bezahlt werden, Dir zu helfen, und nicht dafür, Dir in den Allerwertesten zu kriechen. Ich bin immer höflich, aber bestimmt, wenn ich ein Anliegen habe, und bin immer, ich betone immer, bestens damit gefahren. Ich hab immer eine Lösung meines Problems bekommen, sei es bei Premiere oder bei andern Firmen, sogar bei der Teledoof (und das will was heißen). Wenn ich hier immer lese "patzige Antworten", "schlecht gelaunte Mitarbeiter", "Unfähige Mitarbeiter" etc. kann ich nur sagen: Leute, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus

    Zum ursprünglichen Problem: Keiner kann mir weismachen, daß er über ein Jahr irgendwelche Gebühren bei Premiere offenstehen hat und ist nicht schwarz geschaltet worden und hat keine Post vom Inkassobüro bekommen. Sorry aber die Nummer mit dem Unschuldslamm glaube ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    @horud Absolute Zustimmung.

    Oft ist das Problem wirklich das viele mit den Hotlinemitarbeitern reden als wären sie minderwertige Menschen. Unfreundlich ist man zu mir auch nie an irgendeiner Hotline gewesen. Egal ob bei Premiere oder anderswo. Genauso habe ich auf meine Emails immer Antwort, oftmals sogar nen Rückruf, bekommen. Und stets waren die Antworten freundlich. Und es sind auch nicht immer nur Standardantworten.
     
  9. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    JA NE ISS KLAR !!! *ROFL*
     
  10. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der kunden"service" kotzt mich an!

    Woher willst Du denn wissen, was bei Prem möglich ist?!?! Man,man,man, setzen, 6!!! Der Hotliner sagt Dir, was möglich ist und sonst keiner. Wie Du sicher schon bemerkt hast, ist das Dein einziger Ansprechpartner und sonst keiner! Und wie man in den Wald schreit, schallst heraus...Paolo..soviel muss man lassen...ein selten vernünftiger Beitrag in diesem Board ;) !!! Bin ich freundlich, is der Gegenüber freundlich und versucht sein Möglichstest und bist Du unfreundlich, denkt man sich...Du A...da reg ich mich doch nich drüber auf und leg auf....

    Normal oder nich?!?!