1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!

Was war das den für ein Spiel? Gegen einen 2. Ligaaufsteiger verliert man 2:0. Und die ersten Becker raus Rufe waren auch schon zu hören. :rolleyes: Das muss Montag in einer Woche gegen 1860 zwingend anders werden. :(

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

wie soll das geschehen,gehirnwäsche?:confused:

kick & rush,nichtmal das können sie.:eek:schande!

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

in der mannschaft fehlt einfach ein leithammel,irgendwas stimmt da nicht,vrmtl.hinter den kulissen.:(
    der becker soll endlich mal ein echtes 4-4-2 spielen lassen,ich kanns nichtmehr sehen mit der doppel sechs.
    im aufstiegsjahr war das vlt. noch toll,dazu braucht man aber spielstarke definsive mittelfelder.
    der krebs muss einfach in die manchaft als echter offensiver mittelfeldspieler oder gar als spielmacher damit endlich der ksc wieder agiert und nicht reagiert.man kann die manschaft so leicht ausrechnen und das war letzte saison schon so als sie sang und klanglos abstiegen.
    dem drpic würd ich noch erlauben sein handy mit auf den platz zu nehmen,dann kann er noch nebenbei telefonieren bei seinen schlafmützigen spaziergängen.weis nicht was der im spiel alles denkt.!
    (hab ich omi schon was zum geburtstag besorgt???,,,,,brauch unbedingt einen grösseren auspuff für mein sportauto,,,,,,,,:cool:ich muss mal mein berater anrufen obs schon angebote gibt,ach mal beim wettbüro nachfragen wieviel zu null wir verlieren müssen................)
    oder so ähnlich.:eek:
    wenn die bei den löwen auch verlieren dann mus man die reißleine ziehen.
    so ist eben das geschäft und das weiß jeder der da angestellt ist,sonst wirds im wildpark schwarz wie die nacht.

ps. rolf kahn hat doch garnicht so unrecht:winken:

die zeiten der ausreden ist entgültich vorbei.!!!

gegen einen aufsteiger mit ner doppelsechs zu spielen,ich glaubs ja nicht.
    die verwechseln das mit der europaliga glaube ich.:eek:

bin echt stinkesauer,hab dem ksc über 20 jahre immer die treue gehalten,aber wenn sich nicht bald was ändert,dann versteck ich die fahne und mein schal im schrank und................lol

einmal ksc immer ksc....grins

mein wunschkandidat als möglicher becker nachfolger ist "Wolgang Rolf".!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2009
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. ikehajnal

ikehajnal Guest

ging ja schneller als ich dachte,jetzt gehts los,auf jungs.:winken:
    naus un druff heist die devise.:D

6. doku

doku Guest

Hat der Loddar schon zugesagt? :D

7. ikehajnal

ikehajnal Guest

der kommt nicht zum ksc,hat er doch früher mal behauptet wir hätten den schiri bestochen,bevor er die kabinentür eingetreten hat.:D
    da lodda:)

edit:KSC : FCB 1:1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  8. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Egal wer neuer Trainer wird, er wird kein leichtes Spiel haben. Ich hoffe der KSC bleibt in der 2. Liga.

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

mein Favorit wäre Friedhelm Funkel :)
    der hat schon viele Manschaften in die 1. Liga gebracht;)

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

wenn sich der mannschaftsrat intern gegen ede's defensive spielweise ausgesprochen hat wäre es evtl. besser gewesen diesen schritt schon in der saison 08/09 zu vollziehen,dann wäre vlt. der abstieg vermieden worden.:(

jetzt wird alles besser,hoffentlich kommt nicht der friedhelm.:rolleyes:
    lieber einen jungen nachwuchstrainer der vlt. noch nicht so bekannt ist.
    Mr.Europacup "Euroeddi","Der Stier aus Dudeldorf" würde auch passen,obwohl der als spieler ja "Welt(all)berühmt":)war.(hab seine 4 goals damals gegen valencia Life gesehen).

auf jungs,naus un druff:love: