1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!

Das wars dann wohl.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber der KSC gibt sich wenigstens nicht auf! Hut ab!

3. Master-D

Master-D Guest

Seit mehr als 12 Stunden ist man ohne Tor in der Liga. Einfach nur stümperhaft. Der erste sichere Absteiger steht fest.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können damit umgehen... mal sehen was in München los ist, wenn auch die Meisterschaft weg ist :D:D:D

5. Master-D

Master-D Guest

Was hat sowas im KSC Thread verloren? :eek:
    So wirste Deinen Frust auch nicht los.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber DU kannst mir das Antworten nicht verbieten!

Ich habe keinen Frust, denn ich kann den KSC realisisch einschätzen... in Karlsruhe leidet eben keiner an Selbstüberschätzung.... wie in München!

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ich bin KSC Fan.Finde es traurig,das nichts klappt.Der KSC wird absteigen weill man so einfach zu schlecht ist.Im Sommer werden einige Spieler denKSC verlassen und man kann wieder was neues aufbauen,den es würde nicht viel besser werden,in der nächsten Saison in der ersten Liga.Ich wünsche den Verantwortlichen einen ruhigen Kopf um den Kampf für den Wiederaufstieg.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja leider, aber wir Fans müssen eben zum KSC stehen... auch in der 2. Liga wenn es sein muss. :winken:

9. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ihr habt Euch vor unserem Tor aber auch dämlich angestellt, wundert mich nicht, dass ihr seit 8 Spielen keine Bude mehr gemacht hat. Von den Spielanteilen her, hättet ihr mindestens mit einem Punkt, eher mit 3 nach Hause fahren müssen. Ein wenig habe ich aber den letzten kämpferischen Einsatz vermisst.
    Sorry, aber ich fürchte, der KSC ist nicht mehr vor dem Abstieg zu retten. Die Konkurrenz macht auf mich den Eindruck, mehr zu fighten als es Eure Truppe tut...
    Vielleicht täusche ich mich auch...:winken:

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So der letzte Wille und Einsatz vor dem Tor fehlt auf jeden Fall. Gebe Dir recht... es wären heute 3 Punkte drin gewesen...! Vielleicht kommt unser Maik ja in zwei Wochen wieder und es gibt nochmal einen Ruck... mit viel Glück könnte noch die Relegation drin sein. Aber abwarten... die Hoffnung stirbt zuletzt!