1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!


    Das wird wohl nichts mehr mit dem KSC. :D
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der KSC-Thread!

    entscheidend ist, daß der KSC die Klasse hält :cool:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der KSC-Thread!

    Am Schluss ein 1:4. Aber gegen die Bayern brauch man sich da nicht Schämen. Wichtig ist nur das sie den Klassenerhalt halten und ich gehe davon aus das das dem KSC auch gelingt. Und was Bayern angeht: Schließlich gibt es ja noch ein Rückspiel in der Allianz Arena und dann haut der KSC sie weg. :p
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Der KSC-Thread!

    naja ein bisschen hoch ist das ausgegangen. Thurn und Taxi war mal wieder extrem Landesverbunden.

    Das ganze zeigt: Der KSC muss sich weiterhin bemühen und die Bayern sind extrem häßlich [​IMG]
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!


    Aber ohne die Bayern wäre die ganze Bundesliga hässlich und nur mehr die Hälfte wert. [​IMG]
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Der KSC-Thread!

    Mir egal. Von mir aus kann der ganze Haufen tot umfallen. Ich suche mir neue Feindbilder ;) :D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der KSC-Thread!

    Mist. Hat der KSC doch verloren [​IMG]
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!

    Richtig! Denke am Mittwoch können sie wieder 3 Punkte holen ;)
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!

    Super... 12 Punkte und Platz 6.... ich bin zufrieden :)
     
  10. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der KSC-Thread!

    wenn man auswärts so stark ist, ist das schon die halbe Miete im Kampf gegen den Abstieg. Respekt.