1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!

    Im Wildpark haben's alle schwer,
    der Gegner resigniert.
    Wir geben keine Punkte her,
    weil hier der KSC regiert.
    jetzt geht's lohohooss.

    Stuttgart musste feststellen, dass die Stelle aus dem Lied (KSC ole ole)stimmt ;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der KSC-Thread!

    So der nächste Sieg des KSC ist Geschichte, jetzt kommen die "Großen Bayern" aber auch die sind zu schlagen. Ich drücke dem KSC alle Daumen das es am kommenden Wochenende gelingt.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!


    Das fänd ich super, wenn der KSC der erste Bayern-Bezwinger würde ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der KSC-Thread!

    So heute ist es soweit: Das Spiel der Spiele KSC vs. Bayern München. Hoffentlich gelingt es dem KSC die großen Bayern zu knacken.
     
  5. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Der KSC-Thread!

    Hoffe ich auch!
    Kommt wohl auch drauf an, wie der KSC die Sache angeht. Ist nicht einfach, am besten passt wohl Otto Rehagels "Kontrollierte Offensive"... :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der KSC-Thread!

    KSC gewinnt 3:0 gegen BAyern
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!

    Das wäre schön, vor allem weil der KSC dann 1. wäre!

    Aber ich bin schon zufrieden wenn es ein schönes Spiel wird.... drücke natürlich dem KSC die Daumen! :winken:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der KSC-Thread!

    Bin zwar Bayernfan, aber ich glaube nicht, das meine Mannschaft gewinnt. Bestenfalls ein Remis, aber das ist Wunschdenken. Bin da Realist
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Der KSC-Thread!

    Als VfB Fan kann man so ein Spiel ganz entspannt sehen. Das ist wie Pest gegen Cholera.

    Hoffe auf ein Remis und viele Fouls
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der KSC-Thread!

    0:2 zur Halbzeit. Hoffentlich schaffen sie wenigstens noch den Anschlusstreffen oder gar den Aufgleich.