1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!

    Schau an... Unser Statistiker... Sehr schön !
    :winken:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!

    Finde auch der KSC war echt klasse.... ich denke die Mannschaft wird daraus lernen.

    Es geht ja in dieser Saison erstmal darum in der 1. Liga zu bleiben!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Der KSC-Thread!

    Naja, nicht gleich übertreiben. ;)

    ...wird wieder abwärts gehen...
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!


    Das glaube ich nicht!
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der KSC-Thread!

    Mir ist das im grunde egal wer das besser und wer schlechter ist. Davon kann kann man sich im Sport nichts kaufen. Unterm Strich hat 96 ein Tor mehr als der gegner erzielt und nimmt nicht unverdient die 3 Punkte mit. Das ist das was zählt.

    Bin aber fest davon überzeugt das Karlsruhe im ersten Jahr den Klassenerhalt schafft.
     
  6. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der KSC-Thread!

    :D

    MichEngel ist entweder kein Badenzer oder sehr gelassen.:p

    Das klügere und abgezockertere Team. Der KSC war gegen Ende ja nur noch ein Hühnerhaufen und keiner wusste mehr wohin.

    Gruß
    bambi05, überzeugter Schwabe und gegen seinen Willen ab und an bei KSC-Spielen ;)
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der KSC-Thread!

    Häh? Gegen deinen Willen... Leute gibts, die versteh ich einfach nicht :eek:
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der KSC-Thread!

    Sehr gelassen ;)

    Glaube das war sowieso ironisch gemeint.
     
  9. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der KSC-Thread!

    Hach, halb dagegen eben. ;) Ich sehe mich nicht unbedingt als KSC-Fan, aber eben als Fußball-Fan und für die paar Euro kann man sich das schon antun.

    @MichEngel
    Nicht ironisch, neckisch trifft es.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der KSC-Thread!

    Dieses Wochenende hat der KSC ja eine bittere Niederlage hinnehmen müssen, ich hoffe das es im nächsten Spiel gegen Stuttgart wieder besser aussieht. Man muss aber auch dran denken das nächste Woche somit gegen den Meister gespielt wird was sicherlich auch keine leichte Aufgabe sein wird.