1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!

Bin auch gespannt, auf Platz 2 werden sie sicher nicht ewig sein, aber ich finde die Leistung bisher einfach Klasse... vor allem Auswärts!

Wenn sie das weiter so durchziehen können und alle fit bleiben, schaffen sie bestimmt den Klassenerhalt.... aber wissen werden wir es definitiv erst im Mai 2008 :winken:

2. doku

doku Guest

Okay, bin zwar nicht gerade ein Fan vom KSC, aber da Du hier bescheiden, sachlich und sympathisch rüberkommst, drücke ich Dir und dem KSC die Daumen für den Klassenerhalt. :)

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

4. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War mir schon klar, dass viele den KSC jetzt belächeln und meinen die steigen doch trotzdem ab. Warum kann niemand hingehen und sagen, dass die Jungs gerade einen tollen Job machen? Jeder klar denkende Fan (ja so etwas soll es sogar im Fussball geben) weiß doch ganz genau das der KSC nicht für immer da oben bleibt. Jeder Punkt den sie bis jetzt gewonnen haben, ist ein Punkt gegen den Abstieg. Sollte sie aber nur Ansatzweise so weiterspielen, denke ich hat der KSC mit dem Absteig überhaupt nichts zu tun. Leider ist die Saison noch sehr lang und Verletzte gibt es schneller als man denkt.

Ich bin eigentlich S04-Fan, aber am WE war ich eindeutig KSC-Fan :winken:

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön.... jemand der genauso denkt :winken: :winken: :winken:

6. doku

doku Guest

Die derzeitige Leistung des Aufsteigers KSC ist durchaus erstaunlich. Dennoch darf man doch darauf hinweisen, dass insbesondere Aufsteiger oftmals die relativ gute Leistung am Anfang einer Saison nicht durchhalten und dann eventuell noch in Schwierigkeiten kommen? Als Fan des Aufsteigers, will man das natürlich nicht hören, wofür ich durchaus Verständnis habe...

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir sind aber doch sehr realistisch... die KSC-Fans mussten auch schon viel mitmachen, aber ich denke bie dieser Mannschaft und dem Trainer stehen die Chancen gut... in der ersten Liga zu bleiben!

Man waren das noch Zeiten.... KSC : Valencia :winken:

8. doku

doku Guest

Da war selbst ich als Lauterer fast zum KSC-Fan mutiert! - ..war klasse damals...

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So jetzt aber DSF .... live aus Karlsruhe :)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ein unverdientes Remi heute, den meiner Meinung nach hätte der KSC den Sieg bei Hansa Rostock verdient. Sie waren über weite Strecken der Partie das Klar domminierende Team. Nichts desto trotz wieder gute Leistung vom KSC.