1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von A.W., 21. November 2005.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Mir sind 100 Schröders lieber, als ein einziger Bush.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Mir fehlt der Gerd! :(
     
  3. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Lustig ist auch , dass es einen Tag nach der Niederlegung des Bundestagsmandats raus kommt. Kein Mensch wird dem wohl glauben, dass das nicht schon vor paar Wochen verhandelt worden ist. Das heißt:
    - Während die SPD verzweifelt versucht mit der CDU auf einen Nenner zu kommen, und die Verhandlungen nervenzerrend sind
    - während das ganze Volk auf eine gute Lösung hofft
    - während Schröder behauptet, er würde sich keinem Kapitalisten verschreiben
    - während andere gewählte Volksvertreter sich in AGs einarbeiten, um dem Dienst eifrig nachzukommen, für den sie vom Volk gutgläubig gewält wurden

    setzt sich Schröder ins Flugzeug und fliegt zu Verhandlungen in die SCHWEIZ. Er kümmert sich nicht um Deutschland, nein er setzt sich ins Steuerparadies Schweiz ab und will in Zukunft dort arbeiten. DAS NENNE ICH DOCH EINEN SOZIALSCHMAROTZER!!!!! Hier zeigt sich es am allerbesten was für ein verbrecherischer Heuchler dieser Mann doch all die Jahre gewesen ist!:mad:
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Mahlzeit,
    na ja die Zeiten wo Schröder den Zwängen des Kanzleramtes unterliegt sind ja jetzt vorbei, jetzt kann er in der Schweitz wirklich Kohle verdienen:eek:

    @klebnikov
    Man sollte mit dem Prädikat Steuerflüchtling nicht so hart umgehen, denn ich kenne auch einen Idioten namens Michael Schuhmacher, der ist in Deutschland Volksheld und lacht - während er in Monacco in unermeßlichen Luxus schwelgt - über die Idioten , welche in Deutschland Steuern bezahlen:wüt:
    Schumacher verdient doch viel mehr als Schröder und pfeift auf dt. Steurgesetze und er ist hier Nationalheld, wie passt das ?
    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Da sei dir mal nicht so sicher! 2009 sind Wahlen des Bundespräsidenten!!!!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Dem stimme ich zu. Außerdem hat er ein respektvolles Auftreten im Ausland. Was die Merkel in England abgeliefert hat war ja wohl mehr als peinlich. Nach dem sie sich verabschiedet hatte wollte sie aus Versehen in der Fahrerseite einsteigen. Und Frankreich soll auch Herzlichst gelacht haben .......
    Jaja wie sagte sie einst ...... Lieber Deutscher du bist Deutschland ich bin nur Mecklenburg-Vorpommern! :winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Außerdem freu ich mich für Angela Merkel wenn sie den Zapfenstreich erhält. Würde bestimmt der Event des Jahrtausends!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Achja stimmt ja. Die guten alten Volsvertreter arbeiten sich ja soooooooo hart in die AG´s ein. Und weil sie so hart arbeiten hinterziehen sie Millionen von Steuern bestellen sich Nutten ins Büro oder machen mit denen gleich mal schön Urlaub. Stimmt unsere Volsvertreter. Die armen Kerle - die habens wirklich nicht leicht! :winken:
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    klebnikow: Halte dich mal mit deinen unverschämten Beleidungen zurück. Was du hier ablieferts ist unterste Schublade!
     
  10. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Man spricht sich spätestens in 4 Jahren wieder und dann werden wir alle sehen, ob die aktuelle Kanzlerin ihre Arbeit besser gemacht hat, als ihr Vorgänger. Im Übrigen halte ich Gerhard Schröder nicht für einen Kriegstreiber. Ganz im Gegenteil. Er hat sich nicht von G.W.B. unterbuttern lassen um den Amis bei Ihrer Suche nach Massenvernichtungswaffen im Irak zu helfen. Dabei hätten die Amis ja unsere Hilfe bitter nötig, oder? Sind ja bis heute keine dieser berüchtigten Waffen gefunden worden. Was passiert, wenn man sich mit den Amerikanern verbündet, hat man in der Londoner U-Bahn erlebt. Terrorismus muß bekämpft werden, keine Frage. Aber der amerikanische Weg ist der falsche Weg. Das G.S. die Amis nicht bei diesen Rachefeldzug "unterstützte" halte ich für seine größte politische Leistung. Danke Gerd, viele Mütter sind Dir dafür mit großer Sicherheit dankbar.

    Sicherlich ist innenpolitisch unter seiner Führung viel Mist passiert, aber er allein trägt mit Sicherheit keine Schuld daran. Hätte es zwischen 1998 - 2004 eine fähige Opposition gegeben, wäre uns Hartz IV genauso erspart geblieben, wie die chaotische Gesundheitsreform.

    Ein Alibi hab ich bereits jetzt schon, falls es mit A.M. schief geht. ;)

    Ich hab sie nicht gewählt...:D, aus Angst das Stoiber Außenminister wird.:eek: