1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Kommissar" Erik Ode starb vor 25 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    München - Als Kriminalbeamter hat Erik Ode nie viele Worte gemacht. Mit fein-ironischem Lächeln und einem sicheren Gespür für die Hintergründe eines Verbrechens löste er in der erfolgreichen ZDF- Serie "Der Kommissar" fast 100 verzwickte Fälle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    AW: "Der Kommissar" Erik Ode starb vor 25 Jahren

    Erik Ode ist und bleibt "Der Kommissar". Diese Serie hat bis heute noch viele Fans - zu recht! Die deutschen "Kult-Krimis" aus den Endsechzigern - großartig! 3sat weiß genau, warum sie diese Serie immer mal wieder zeigen. Auch ich bin gerne wieder dabei, zumal es die Serie bis heute wohl nicht auf DVD gibt.
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: "Der Kommissar" Erik Ode starb vor 25 Jahren

    Jau!, aber schön wär auch, wenn das ZDF bzw. seine "Ableger" mal "Das Kriminalmuseum" wiederholen würden.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: "Der Kommissar" Erik Ode starb vor 25 Jahren

    Ich bin gerade dabei mir sämtliche Folgen anzuschauen. Ich hatte vor einiger Zeit das Glück im Internet auf einer Homepage auf einen "Freak" zu stossen, der jede Folge mitgeschnitten hat und mir die DVDs übersandt hat. Was die in der Serie gequalmt und gesoffen haben, geht auf keine Kuhhaut.
    Es gibt da auch eine tolle Homepage, woe jede Folge einzeln beschrieben wird und die mir sehr hilft, die Cover für die DVDs zu erstellen:
    http://kommissar-keller.de/
     
  5. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: "Der Kommissar" Erik Ode starb vor 25 Jahren

    @ Kalle

    Ich mag diese Serien Fans oder Freaks oder Junkies und ihre Organisation auch sehr gern.:D ;)
     

Diese Seite empfehlen