1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Knochenjäger !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wintex, 26. September 2002.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Wenn ich mich nicht täusche ist der Film "Der Knochenjäger" auf Premiere Direkt irgendwann dieses Jahr gelaufen.
    Aber im Premiere 1 Programm noch nie.

    Habe heute nähmlich in einer TV-Zeitung gelesen das dieser Film als TV Premiere auf RTL im November läuft.

    Korigiert mich wenn ich mich täusche.

    Wintex
     
  2. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Und was ist daran nun schlimm?
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Na ja, schlimm ist, daß dieser Film nicht auf Premiere läuft. Und als Premiere Kunde erwartet man ja zu Recht daß alle Filme erst einmal dort laufen.

    Weiß jemand, von welchem Studio "Der Knochenjäger" ist.?
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Laut Amazon.de ist das Studio Columbia und die haben bekanntlich noch keinen neuen Vertrag mit Premiere abgeschlossen.

    Für den, den es interessiert die Website zum Film.

    MfG

    <small>[ 26. September 2002, 20:08: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    <small>[ 26. September 2002, 20:07: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Der Knochenjäger lief Anfang letztes Jahr im Cinedom. Habe mir den schon vor längerer Zeit in
    der Videothek ausgeliehen und muss aber leider sagen
    das es nur ein mittelmäßiger Film ist.
    Der Film ist im übrigen von Universal.

    Gruss
    Udo
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    und er ist aufgrund der erst seit kurzem beigelegten Universal-Rechteprobleme schon so lange überfällig,dass er im Nov direkt auf RTL kommt.
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ist das auch bei anderen Filmen zu erwarten, wie z.B."Vertical Limit","Pearl Harbor" usw.??? Oder ist das die neue Strategie von Premiere, dass man auch paar Filme bei Premiere Direkt bestellt? durchein
     
  9. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Ich denke RALLE2000 hat die einzige richtige Antwort!!!!

    Wintex
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ne. Im Zweifel für den Angeklagten. Will heißen, diese Theorie ist durch nichts bewiesen.

    Übrigens : Pearl Harbor erwarte ich sehr wohl noch auf P1, vielleicht in den nächsten drei Monaten.
     

Diese Seite empfehlen