1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Knall im All...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 7. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.276
    Zustimmungen:
    6.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was wirklich passiert, wenn man sich ohne Raumanzug im All aufhält

    Die Frage haben sich also auch schon andere gestellt. :D
     
    drgonzo3 und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.910
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das hatte ich mir auch schon gedacht. Denn wenn der Mensch Problemlos ohne Schutz einen Überdruck von mehren Atmosphären aushalten kann, dann sollten gerade mal 1 "Atü" unterdruck auch nicht das große Problem sein. Der Rest sollte klar sein.
     

Diese Seite empfehlen